Boys-are-back-in-town 2018 ?

Antworten

Topic author
#29Draisaitl
Beiträge: 5
Registriert: Fr Jun 22, 2018 1:49 pm
5
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Boys-are-back-in-town 2018 ?

Beitrag von #29Draisaitl »

Frage an die Runde : Wann findet dieses Jahr die Boys-are-back-in-town-Party statt ? Und wenn ja : Wieder vor der SAP-Arena ?

Gruß #29Draisaitl



Crazynet
Beiträge: 866
Registriert: Fr Sep 01, 2017 7:34 am
6
Wohnort: Mannheim
Has thanked: 135 times
Been thanked: 130 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Netherlands

Re: Boys-are-back-in-town 2018 ?

Beitrag von Crazynet »

Sie ist bisher noch nicht ausgerufen worden.
Du kannst ja mal bei Hoffest am 30.06. nachfragen.

Trashtalk
Beiträge: 862
Registriert: Mo Sep 04, 2017 7:19 pm
6
Has thanked: 79 times
Been thanked: 205 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Boys-are-back-in-town 2018 ?

Beitrag von Trashtalk »

Viel mehr würde mich der neue Spielplan intessieren

Crazynet
Beiträge: 866
Registriert: Fr Sep 01, 2017 7:34 am
6
Wohnort: Mannheim
Has thanked: 135 times
Been thanked: 130 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Netherlands

Re: Boys-are-back-in-town 2018 ?

Beitrag von Crazynet »

da muss die del zügiger arbeiten. die schaffen des net so wie die nhl

Crazynet
Beiträge: 866
Registriert: Fr Sep 01, 2017 7:34 am
6
Wohnort: Mannheim
Has thanked: 135 times
Been thanked: 130 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Netherlands

Re: Boys-are-back-in-town 2018 ?

Beitrag von Crazynet »

27. Juli 2018 ist die Babit :-)

Jamie Store & co.
Beiträge: 210
Registriert: So Jan 07, 2018 10:11 am
6
Has thanked: 61 times
Been thanked: 66 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
United States of America

Re: Boys-are-back-in-town 2018 ?

Beitrag von Jamie Store & co. »

Hallo

Gibt es etwas von der BABIT zu berichten? Aller erste Eindrücke der Spieler, wie sie sich präsentiert haben etc?
Bin über jede Notiz dankbar.

Trashtalk
Beiträge: 862
Registriert: Mo Sep 04, 2017 7:19 pm
6
Has thanked: 79 times
Been thanked: 205 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Boys-are-back-in-town 2018 ?

Beitrag von Trashtalk »

Bin da hauptsächlich hin um die neuen Trikots zu sehen :-)
Der offizielle Teil des Abends war nach gut 1,5 Stunden gelaufen. Was aber auch daran lag das sich Udo mit seinen Ausführungen dieses Jahr etwas zurück gehalten hat. Von Spieler Seite gab es jetzt nicht wirklich viel spannendes zu berichten... allerdings hab ich da auch nur mit einem Ohr hingehört. Aber das was du ich mitbekommen habe waren die üblichen Abtworten. Freuen uns auf die Saison. Sommer war schön. Tolles Mannheim. Super Fans. :-) das was wir Fans eben hören wollen.

Die Trikots finde ich persönlich super geil! Endlich mal nicht nur den Adler auf den Bauch und ein paar Grafiken drum rum! Sondern einfach mal mit dem Logo ein bisschen gespielt! Richtig gut geworden!
Und das Alternate ist einfach nur Bombe :-) besonders die kursiven Nummern! Richtig gut!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder