Transfer-TÜV und ein kurzer Ausblick auf die neue Spielzeit 2018/19


RoyRoedger
Beiträge: 1106
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:38 pm
6
Has thanked: 134 times
Been thanked: 239 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Christmas Island

Re: Transfer-TÜV und ein kurzer Ausblick auf die neue Spielzeit 2018/19

Beitrag von RoyRoedger »

Zurück zu den Adler: Seider macht hier seine Schule fertig und wird für die Adler auflaufen. Das ist mal ne sehr sehr gute NAchricht



Adler85
Beiträge: 188
Registriert: Di Sep 05, 2017 6:18 pm
6
Has thanked: 77 times
Been thanked: 30 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Transfer-TÜV und ein kurzer Ausblick auf die neue Spielzeit 2018/19

Beitrag von Adler85 »

In der Tat sehr gute News. Zumindest mal für diese Saison. Die Schule geht zwar angeblich noch 2 Jahre, aber wer weiss schon was passiert, sollte er wirkl. kommenden Sommer im NHL Draft gezogen werden.
Wir werden sehen und freuen uns jetzt erstmal auf die kommende Saison mit einem hoch interessanten Team auf dem Papier. Bin gespannt was Pavel Gross daraus macht....So, jetzt aber btt :-)
Weiter, immer weiter...

Trashtalk
Beiträge: 862
Registriert: Mo Sep 04, 2017 7:19 pm
6
Has thanked: 79 times
Been thanked: 205 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Transfer-TÜV und ein kurzer Ausblick auf die neue Spielzeit 2018/19

Beitrag von Trashtalk »

Der Kader ließt sich, meiner Meinung nach, wieder einmal ziemlich gut. Das Problem könnte hier aber sein das so ein Kader auch begehrlichkeiten mit sich bringt die für eine Saison die im Zeichen des Umbruches stehen sollte etwas vermessen sind.
Die Frage ist. Wird Pavel es schaffen das alle Spieler in diesem großen Kader mit ihrer Rolle zufrieden sind? Oder wird es Unzufriedenheit geben wenn sich der ein oder andere gestandene auf der Tribünen wiederfindet?

Bin aber sehr gespannt auf die Skandinavische Note die in unser Spiel einfließen wird.

Trashtalk
Beiträge: 862
Registriert: Mo Sep 04, 2017 7:19 pm
6
Has thanked: 79 times
Been thanked: 205 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Transfer-TÜV und ein kurzer Ausblick auf die neue Spielzeit 2018/19

Beitrag von Trashtalk »

Ein Problemchen zum Kader liegt mir auch noch auf dem Herzen :-)
Wir haben jetzt einige Spieler verpflichtet die in ihren vorherigen Teams „C“ oder „A“ trugen. In unserem bisherigen Team haben wir ja durchaus auch unsere führungsspieler bzw. langjährigen Capitain (das soll keine Diskussion über kink auslösen).
Könnte es zum Problem werden das wir vllt zu viele Häuptlinge haben? Wie sehr ihr das?

DanMcG
Beiträge: 257
Registriert: Mo Sep 04, 2017 5:54 am
6
Has thanked: 128 times
Been thanked: 69 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Transfer-TÜV und ein kurzer Ausblick auf die neue Spielzeit 2018/19

Beitrag von DanMcG »

Interessante These,
aber mein vorschuss Vertrauen in die neuen Herren hinter der Bande ist so groß das ich mir hier wirklich wenig Sorgen mache.

RBI
Beiträge: 995
Registriert: Di Sep 05, 2017 7:07 am
6
Has thanked: 96 times
Been thanked: 307 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Transfer-TÜV und ein kurzer Ausblick auf die neue Spielzeit 2018/19

Beitrag von RBI »

Bei den Verpflichtungen wurde, so wies es beschrieben wurde, sehr großen Wert auf charakterliche Eigenschaften gelegt. Daraus schließe ich mal, dass alle Spieler in der Lage sind, zu führen und Verantwortung zu übernehmen, aber auch, dass keiner ein Problem damit hat, sich einzugliedern und einem Anderen zuzuhören.
Außerdem bedeutet es ja nicht, dass wenn ein Spieler nicht das "C" oder "A" trägt, er nichts sagen darf und nicht mit gutem Beispiel vorangehen darf.

Ich würde dem nicht allzu viel Bedeutung zumessen.

Adler_M
Beiträge: 6
Registriert: Do Sep 21, 2017 10:22 am
6
Has thanked: 5 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Transfer-TÜV und ein kurzer Ausblick auf die neue Spielzeit 2018/19

Beitrag von Adler_M »

Ich hab mir mal das Training intensiv angeschaut und auffällig war unsere #11 Möser und #32 Lampl, die beide unfassbar gute Schlittschuhläufer sind! Möser wirkt schon sehr reif, zumindest im Training.

#95 Katic ist in meinen Augen ein sehr starker Schütze für den Direktschuss, extrem zuverlässig bei der Genauigkeit und hat ganz schön Power dahinter.

Training allgemein hat mir äußerst gut gefallen, was da abläuft.

fhansi
Beiträge: 745
Registriert: Fr Sep 08, 2017 8:41 am
6
Has thanked: 227 times
Been thanked: 81 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Transfer-TÜV und ein kurzer Ausblick auf die neue Spielzeit 2018/19

Beitrag von fhansi »

Na dann bin ja mal gespannt wie das alles so diese Saison so läuft, freu :)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder