Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Antworten

Trashtalk
Beiträge: 862
Registriert: Mo Sep 04, 2017 7:19 pm
6
Has thanked: 79 times
Been thanked: 205 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Trashtalk »

Momentan wird es auch nicht wirklich was zu berichten geben.



Topic author
Steve Kelly # 11
Beiträge: 127
Registriert: Fr Sep 08, 2017 12:00 pm
6
Wohnort: Meckenheim
Has thanked: 26 times
Been thanked: 539 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Steve Kelly # 11 »

Hallo zusammen,

nachdem ich in den vergangenen Tagen häufig (per privater Nachricht) nach meiner Kader- und Gerüchteübersicht bzw. einer neuen Ausfertigung für die Saison 2019/20 gefragt wurde, möchte ich an diesem Punkt kurz Stellung dazu beziehen.
Es soll auch (bitte) nicht an die große Glocke gehangen werden, aber momentan ist keine neue Übersicht geplant. Nicht falsch verstehen, ich habe es die vorangegangenen Jahre gerne gemacht und auch versucht die Liste mit brauchbaren sowie vor allem "echten" Informationen zu füllen, aber es hat sich ein bisschen was verändert, sodass ich erst einmal Abstand davon nehmen möchte/ werde. Danke für die Unterstützung!

Beste Grüße
Stephan
Twitter: @Stephan0708
Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.


Einfaches Eishockey

Trashtalk
Beiträge: 862
Registriert: Mo Sep 04, 2017 7:19 pm
6
Has thanked: 79 times
Been thanked: 205 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Trashtalk »

Also doch Scout/Berater bei den Adlern geworden :-)

Schade das wir von deinen Informationen nicht mehr profitieren können. Hoffe das jetzt nicht die Gerüchte aus der Arena die einzige Informationsquelle werden.

Hannes
Beiträge: 1091
Registriert: Sa Nov 04, 2017 9:08 pm
6
Has thanked: 348 times
Been thanked: 173 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Argentina

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Hannes »

Besten Dank für all deine Arbeit und Mühen in den letzten Jahren.
Es war immer ein Fest in dem aktuellen und neuen Gerüchtethread zu lesen.
Vielen Dank, Stephan.
Thank you, Larks. I will always remember your Championship goal. It is deep burned into my memory.

EagleFlyFree
Beiträge: 19
Registriert: So Sep 17, 2017 2:44 pm
6
Has thanked: 4 times
Been thanked: 2 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von EagleFlyFree »

Da möchte ich mich anschliessen.
Ich habe immer mit viel Freude mitgelesen.
Nochmals DANKE! :laola:
HEY HO; LET'S GO

Hannes
Beiträge: 1091
Registriert: Sa Nov 04, 2017 9:08 pm
6
Has thanked: 348 times
Been thanked: 173 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Argentina

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Hannes »

Laut twitter Meldung soll Andrew Desjardins wohl noch eine weitere sprich kommende Saison das Adlerjersey tragen.
Sollte dies so kommen, hielte ich dies für die erste gute Meldung zum neuen Kader.
https://mobile.twitter.com/Stephan0708/ ... 6462053379
Thank you, Larks. I will always remember your Championship goal. It is deep burned into my memory.

Jamie Store & co.
Beiträge: 210
Registriert: So Jan 07, 2018 10:11 am
6
Has thanked: 61 times
Been thanked: 66 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
United States of America

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Jamie Store & co. »

Ich denke da die Twitternachricht von Stephan kommt, kann man dahinter ein Häkchen setzen. Absolut richtige Entscheidung! :ok:

Hlushko
Beiträge: 255
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:17 pm
6
Has thanked: 38 times
Been thanked: 70 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Hlushko »

So wie es aussieht, steht Cody Lampl kurz vor einer Rückkehr nach Bremerhaven. Das könnte schon während der D-Cup-Pause über die Bühne gehen.

Ich hoffe, dass da noch nichts fix ist, wundern würde es mich aber nicht.

Schade. Ich hätte ihn gerne öfter auf dem Eis gesehen. Ich wüßten aber auch nicht wen man aktuell für ihn rausnehmen sollte. Er war zwar in seinen Spielen nicht schlecht, er hat sich aber auch nicht aufgedrängt.

Hannes
Beiträge: 1091
Registriert: Sa Nov 04, 2017 9:08 pm
6
Has thanked: 348 times
Been thanked: 173 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Argentina

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Hannes »

Wird auch im anderen Forum geflurfunkt.
Außerdem soll in der laufenden Saison noch ein Verteidiger aus der SHL oder KHL kommen.
Thank you, Larks. I will always remember your Championship goal. It is deep burned into my memory.

Bindi
Beiträge: 376
Registriert: Do Sep 07, 2017 7:51 pm
6
Has thanked: 37 times
Been thanked: 115 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Switzerland

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Bindi »

Fände ich schade, wenn er wieder geht. Auch, wenn er so schnell aufgibt. Und dass man plötzlich nicht mehr mit ihm plant (wie es ja in einer Randsportart so schön heißt), kann ich mir auch nur schwer vorstellen. Vielleicht fühlt er sich auch einfach nicht wohl. Und Bremerhaven kann ihn schon brauchen ...
Warten wir mal ab.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder