Schwenninger Wild Wings - Adler Mannheim | 28.11.2018 | 19:30 Uhr


Trashtalk
Beiträge: 862
Registriert: Mo Sep 04, 2017 7:19 pm
6
Has thanked: 79 times
Been thanked: 205 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Schwenninger Wild Wings - Adler Mannheim | 28.11.2018 | 19:30 Uhr

Beitrag von Trashtalk »

Wer hat denn schmoren müssen? Meinst du Lampl? Ist der nicht noch verletzt?



Topic author
Keulenswinger
Beiträge: 1244
Registriert: Sa Sep 09, 2017 7:25 pm
6
Has thanked: 179 times
Been thanked: 162 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
France

Re: Schwenninger Wild Wings - Adler Mannheim | 28.11.2018 | 19:30 Uhr

Beitrag von Keulenswinger »

Das war gestern mal nix. Aber eigentlich war es auch klar, das die mannschaft nicht über die ganze Saison dieses Feuerwerk abrennt. Die Jungs wirken mir auch tatsächlich etwas müde, und die Verletzten tun Ihr übriges dazu. Wir spielen ein sehr laufintensives Spiel, das da irgendwann mal die Kräfte schwinden, ist klar.
Vielleicht hat man auch aufgrund der Tatsache, das man in der "ersten Runde" quasi jeden Gegner an die Wand gespielt hat ein wenig zu viel Selbstvertrauen und meint, man könnte auch mit 80% die Spiele gewinnen? Die letzten 4 Spiele ging es ja auch "irgendwie" gut, mit Ausnahme bei den Ingos.

Crazynet
Beiträge: 866
Registriert: Fr Sep 01, 2017 7:34 am
6
Wohnort: Mannheim
Has thanked: 135 times
Been thanked: 130 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Netherlands

Re: Schwenninger Wild Wings - Adler Mannheim | 28.11.2018 | 19:30 Uhr

Beitrag von Crazynet »

Wie heißt es so schön - ja das Pfrasenschein (oder wie auch immer) freut sich,
Vor dem Spiel ist nach dem Spiel.

Wir spielen am Freitag wieder gegen den Letzten der Liga *lol*

adlerfan1970
Beiträge: 178
Registriert: Mo Sep 04, 2017 9:14 pm
6
Been thanked: 14 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Schwenninger Wild Wings - Adler Mannheim | 28.11.2018 | 19:30 Uhr

Beitrag von adlerfan1970 »

Sie haben sich doch nur geschont für die bevorstehenden Begegnungen mit den direkten Tabellenplatznachbarn😁🤣

Bindi
Beiträge: 376
Registriert: Do Sep 07, 2017 7:51 pm
6
Has thanked: 37 times
Been thanked: 115 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Switzerland

Re: Schwenninger Wild Wings - Adler Mannheim | 28.11.2018 | 19:30 Uhr

Beitrag von Bindi »

Trashtalk hat geschrieben:
Do Nov 29, 2018 9:12 am
Meinst du Lampl? Ist der nicht noch verletzt?
Sorry, stimmt. Da sieht man mal, wie man ihn schon nicht mehr auf dem Schirm hat.

fhansi
Beiträge: 745
Registriert: Fr Sep 08, 2017 8:41 am
6
Has thanked: 227 times
Been thanked: 81 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Schwenninger Wild Wings - Adler Mannheim | 28.11.2018 | 19:30 Uhr

Beitrag von fhansi »

Also verdient verloren haben sie schon, da lief nicht viel. Woran es lag keine Ahnung.
Was man aber auch anmerken muss ist das Schwenningen recht wenig Strafzeiten zieht und wenn es dann 5 gegen 5 nicht läuft und kein PP hat ...
Lag vielleicht auhc daran das kein Druck aufgebaut werden könnte und dann die meist entstehenden PPs auch nicht erzwungen wurden.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder