Grizzlys Wolfsburg - Adler Mannheim | 30.11.2018 | 19:30 Uhr


Patschek_Blut
Beiträge: 980
Registriert: Mi Sep 06, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 86 times
Been thanked: 406 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ireland

Re: Grizzlys Wolfsburg - Adler Mannheim | 30.11.2018 | 19:30 Uhr

Beitrag von Patschek_Blut »

Unnötige Niederlage, aber positiv keiner schreit nach Verstärkungen sondern Einbau der Jungen.

Beim fuc....... Oberligisten hätten wir schon den nächsten NHL-Rentner unter Vertrag.


Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey

Trashtalk
Beiträge: 862
Registriert: Mo Sep 04, 2017 7:19 pm
6
Has thanked: 79 times
Been thanked: 205 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Grizzlys Wolfsburg - Adler Mannheim | 30.11.2018 | 19:30 Uhr

Beitrag von Trashtalk »

so. Was soll man jetzt mit dieser Niederlage anfangen? Mund abwischen und weiter? Was anderes bleibt einem ja auch nicht übrig.
Was mich etwas stört ist das man weiter diesen Trend sieht das es seid 5-6 spielen nicht mehr so läuft. Ich denke hierfür kann man durchaus die Verletzten Liste als Grund aufführen. Die Reihe um Wolf ist komplett auseinander genommen.
Unsere zwei Finnen fehlen sehr.
Das fehlen von Krämmer merkt man auch.
Man kann noch so einen tiefen Kader haben aber alles kann man eben nicht kompensieren. Und natürlich ist es gut das man die Jungen einbindet. Keine Frage. Aber qualitativ spielen die eben noch nicht auf dem top Level.
Klar ist aber auch das man so eine Situation lieber jetzt hat wie wenn es in die heisse Phase der Saison geht.

Dann muss man noch ein zwei worte zu den besten Männern auf dem Eis loswerden!
Plachta wird durch ein Foul verletzt und muss raus! 2min? Herzlichen Dank.
Raedeke ebenfalls verletzt. (Könnte zum nächsten Drittel wieder spielen) 2+2? Also wenn man das in Relation setzt? Mal wieder ein Witz.
Dann der Penalty? Klar wird der Spieler etwas behindert. Aber ist das wirklich ein Foul? Für mich nicht.
Und die 2min gegen Larkin wegen Halten/Haken?
Für mich hat das zum Wolfsburger Sieg beigetragen.

shneeble
Beiträge: 38
Registriert: Mo Sep 04, 2017 8:04 pm
6
Been thanked: 4 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Grizzlys Wolfsburg - Adler Mannheim | 30.11.2018 | 19:30 Uhr

Beitrag von shneeble »

Man hat gesehen das die mannschaft arg limitiert war, das aber auch wußte und sich entsprechen reingebissen hat.
In der Verteidigung hatten wir larkin, Akdag und Reul, zusammen mit ein paar jungadlern, das das nicht mehr sattelfest ist, muss klar sein.
Dafür, wie schon vorher geschrieben, haben die jungen ihre chance bekommen und auch genutzt, aber du kannst eben dann kein Feuerwerk abbrennen.

Von daher, München hat auch verloren, also nicht so schlimm.

Im Vergleich zu Schwenningen konnten wir eine Steigerung sehen, selbst wenn bis sonntag nicht viele Spieler zurückkommen, sind wir zumindest in der Lage mitzuspielen, also von daher , alles gut.

BruceAbbey#22
Beiträge: 73
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:34 pm
6
Has thanked: 62 times
Been thanked: 17 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Grizzlys Wolfsburg - Adler Mannheim | 30.11.2018 | 19:30 Uhr

Beitrag von BruceAbbey#22 »

Katic und Mikkelson sind Stürmer?
Ich kaufe keine BIO-Artikel!
In meinem Alter braucht man
alle Konservierungsstoffe, die man
kriegen kann

shneeble
Beiträge: 38
Registriert: Mo Sep 04, 2017 8:04 pm
6
Been thanked: 4 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Grizzlys Wolfsburg - Adler Mannheim | 30.11.2018 | 19:30 Uhr

Beitrag von shneeble »

stimmt, die beiden hab ich vergessen...

Topic author
Keulenswinger
Beiträge: 1244
Registriert: Sa Sep 09, 2017 7:25 pm
6
Has thanked: 179 times
Been thanked: 162 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
France

Re: Grizzlys Wolfsburg - Adler Mannheim | 30.11.2018 | 19:30 Uhr

Beitrag von Keulenswinger »

In der Defensive war doch "nur" Möser, und der ist ja jetzt kein ganz junger mehr :-)
Patschek_Blut hat geschrieben:
Sa Dez 01, 2018 8:16 am
Unnötige Niederlage, aber positiv keiner schreit nach Verstärkungen sondern Einbau der Jungen.

Beim fuc....... Oberligisten hätten wir schon den nächsten NHL-Rentner unter Vertrag.
Genau Patschetk_Blut ... Finde ich auch gut so. Es soll ja schließlich etwas längerfristiges werden. Und Jan-Axel Alavaara sagte in einem Interview bei Telekomsport (ich glaube, es war vor dem Schwenningen Spiel) das man auch im Staff überrascht ist, das die Mannschaft so schnell schon erfolgreich ist. Hatten wir alle ja auch nicht so erwartet.

Trashtalk
Beiträge: 862
Registriert: Mo Sep 04, 2017 7:19 pm
6
Has thanked: 79 times
Been thanked: 205 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Grizzlys Wolfsburg - Adler Mannheim | 30.11.2018 | 19:30 Uhr

Beitrag von Trashtalk »

Es haben ja ziemlich alle gesagt das wir das genießen so lang es dauert. Jetzt hat es uns eben mal ziemlich bitter erwischt. Hoffe nur das es auch aufgrund der Verletzten jetzt keinen Abwärtstrend gibt.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder