Den Turnaround geschafft!


fhansi
Beiträge: 745
Registriert: Fr Sep 08, 2017 8:41 am
6
Has thanked: 227 times
Been thanked: 81 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Den Turnaround geschafft!

Beitrag von fhansi »

Ich denek auch wie zuvor geschrieben lieber tief stapeln und sich dann überraschen lassen.
Nächste Saison wird es daran sein konstanz in den Laden zu kriegen. D.h. einen Stamm von Spielern zu haben die das System in und auswendig können und dann die Neuzgänge zu integrieren.
Wie oft gab es eine Supersaison und dann die nächste war das Grauen ... (man denke zuletzte an die unter Simpson).

Aber es gilt auch den Hunger auf weitere Titel und die Leistungsbereitschaft hoch zu halten... Denke das Team um Pavel wird das umsetzen können, in WOB hat er es ja schon gezeigt. Und die Mannschaft scheint Ihm auch zu folgen.


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder