Ausfälle & Sperren 18/19


Adler501
Beiträge: 74
Registriert: Mo Sep 04, 2017 9:35 pm
6
Has thanked: 1 time
Been thanked: 20 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Ausfälle & Sperren 18/19

Beitrag von Adler501 »

Letztendlich wollte ich schreiben



Topic author
Adler85
Beiträge: 188
Registriert: Di Sep 05, 2017 6:18 pm
6
Has thanked: 77 times
Been thanked: 30 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Ausfälle & Sperren 18/19

Beitrag von Adler85 »

Laut MagentaSport wird Endras wohl doch deutlich länger fehlen als die zuerst vermuteten 3-4 Wochen. Na Prost, Mahlzeit...So musst bis 15.2. jetzt fast eine AL für einen Goalie im Hinblick auf die Playoffs ziehen. Und die 11. AL kann man sich dann sparen für einen Feldspieler, sollte sich jetzt keiner mehr schwerer verletzen...
Weiter, immer weiter...

Topic author
Adler85
Beiträge: 188
Registriert: Di Sep 05, 2017 6:18 pm
6
Has thanked: 77 times
Been thanked: 30 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Ausfälle & Sperren 18/19

Beitrag von Adler85 »

Und Pavel Gross sagt beim "Coaches Corner" sinngemäß, dass Endras eher schneller wiederkommen wird, als viele denken und Larkin 6-8 Wochen fehle (offiziell ja 8-10 Wochen). Warten wir es eunfach alles ab und hoffen das Beste...
Weiter, immer weiter...

Trashtalk
Beiträge: 862
Registriert: Mo Sep 04, 2017 7:19 pm
6
Has thanked: 79 times
Been thanked: 205 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Ausfälle & Sperren 18/19

Beitrag von Trashtalk »

Die werden das schon richtig machen. Da hab ich absolutes Vertrauen ins Management.
Und würde er länger ausfallen wird man natürlich reagieren.

Corbet20
Beiträge: 201
Registriert: Do Sep 07, 2017 6:45 am
6
Has thanked: 62 times
Been thanked: 45 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Ausfälle & Sperren 18/19

Beitrag von Corbet20 »

Adler85 hat geschrieben:
So Jan 13, 2019 5:38 pm
Und Pavel Gross sagt beim "Coaches Corner" sinngemäß, dass Endras eher schneller wiederkommen wird, als viele denken und Larkin 6-8 Wochen fehle (offiziell ja 8-10 Wochen).
Generell habe ich diese Saison den Eindruck, dass die Spieler immer früher zurückkommen, als ursprünglich eigentlich angegeben. Denke man wählt hier bei den Pressemitteilungen immer eine deutlich pessimistischere Schätzung, sodass kein Druck auf die Spieler ausgeübt wird. Finde ich auch vollkommen in Ordnung. Umso mehr freut man sich wenn die Spieler 1-2 Wochen früher zurück sind als gedacht.

adlerfan1970
Beiträge: 178
Registriert: Mo Sep 04, 2017 9:14 pm
6
Been thanked: 14 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Ausfälle & Sperren 18/19

Beitrag von adlerfan1970 »

außer bei goc 😉er sollte Anfang Januar glaub kommen. ...ich sag schwenningen kommt nicht in die playoffs und wir entlasten schwenningen von Lohnkosten für dustin😂 somit benötigen wir keine AL.🤣leggio als AL wäre auch ne Alternative...jedoch würde ich auf pankowski setzen...und endras packt das bis zu den Playoffs....

Topic author
Adler85
Beiträge: 188
Registriert: Di Sep 05, 2017 6:18 pm
6
Has thanked: 77 times
Been thanked: 30 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Ausfälle & Sperren 18/19

Beitrag von Adler85 »

Nur zir Info, ligainterne Wechsel waren nur bis 31.12. möglich! Damit jetzt ausgeschlossen...
Weiter, immer weiter...

adlerfan1970
Beiträge: 178
Registriert: Mo Sep 04, 2017 9:14 pm
6
Been thanked: 14 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Ausfälle & Sperren 18/19

Beitrag von adlerfan1970 »

Ah ok danke, dachte auch der 15.2. Also dann kommt j mein Wunsch mit pantkowski und die Genesung endras bis zu den Playoffs richtig🤣

M8961
Beiträge: 108
Registriert: Sa Nov 17, 2018 6:24 pm
5
Has thanked: 2 times
Been thanked: 4 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Ausfälle & Sperren 18/19

Beitrag von M8961 »

Man muss einfach alles abwarten . Wenn alle rechtzeitig fit werden ist gut aber bei Larkin wird’s eng , Viertelfinale wird glaub ich nichts bei ihm

Trashtalk
Beiträge: 862
Registriert: Mo Sep 04, 2017 7:19 pm
6
Has thanked: 79 times
Been thanked: 205 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Ausfälle & Sperren 18/19

Beitrag von Trashtalk »

Seider fällt mehrere Wochen aus.
Ob sich seine „verletzungsanfälligkeit“ auf den draft auswirkt?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder