Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Antworten

RoyRoedger
Beiträge: 1106
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:38 pm
6
Has thanked: 134 times
Been thanked: 239 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Christmas Island

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Beitrag von RoyRoedger »

RBI hat geschrieben:
Mi Jan 30, 2019 1:58 pm
Das war es dann aber schon bei Kink! Und im Verhältnis dazu, wie oft er alleine in dieser Saison der Mannschaft ohne Not und völlig zweckbefreit einen Nachteil verschafft hat, überwiegt für mich klar! Da ist er selbst dann nämlich nicht im Unterzahlspiel auf dem Eis um seine Stärke einzubringen.
Außerdem leistet sich wohl kaum jemand eine Spieler nur weil er Unterzahlspezialist ist.
Das ist defintiv so nicht korrekt. Er bekommt Strafen. Aber bei dämlichen Strafen sind andere aus meiner Sicht viel weiter vorne. Kink hat sicherlich seine Schwierigkeiten mit der Geschwindigkeit im Spiel. Aber seine Rolle in der 4. Reihe spiel er sehr gut. In der Führungsrolle als er mit Jungadlern gespielt hat, wurde er von Pavel explizit dafür gelobt. Er hat noch bis 22 Vertrag. Hat er groß gemurrt als er bei vollem Kader sitzen musste? Das sollte man alles berücksichtigen.
RBI hat geschrieben:
Mi Jan 30, 2019 1:58 pm
Hier sehe ich es eher so, dass Katic gerade wegen seiner läuferischen Klasse oft nicht nötig hat eine Strafe zu ziehen, wo ein Lehtivuori oder auch andere eher "unbeholfen" keine andere Möglichkeit mehr haben.
Der unbeholfene hat bei 10 Spielen weniger gleichviel Scorerpunkte mehr auf dem Konto. Wie gesagt Katic ist der etwas spektakulärere Spieler. Und technisch sicherlich einer, wenn nicht der beste Spieler der DEL. Aber manchmal ist der gerade Pass besser als der 3 fache Rittberger.
Und nicht flasch verstehen ich finde Katic brilliant, aber als Verteidiger Lehtivuori einfach noch einen Tick besser.
Wer übrigens trotz körperbetontem Spiel noch keine Strafzeit hat ist Smith.



Bindi
Beiträge: 376
Registriert: Do Sep 07, 2017 7:51 pm
6
Has thanked: 37 times
Been thanked: 115 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Switzerland

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Beitrag von Bindi »

Katic ist auch noch völlig straf(en)frei. Für einen Verteidiger, der kein Spiel verpasst hat, sensationell.

M8961
Beiträge: 108
Registriert: Sa Nov 17, 2018 6:24 pm
5
Has thanked: 2 times
Been thanked: 4 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Beitrag von M8961 »

Kink eine sehr gute Saison ? Als er mit Brune und Soramies in der Reihe gespielt hat , hat er sie gefördert , das darf man als Captain auch erwarten . Allerdings sein Tempo ist so ...
seine Strafen und seine Leistung ist nicht wirklich gut . Kink hätte schon längst gehen müssen . Kink ist einfach nicht gut genug um in Mannheim mitzuhalten .

Crazynet
Beiträge: 866
Registriert: Fr Sep 01, 2017 7:34 am
6
Wohnort: Mannheim
Has thanked: 135 times
Been thanked: 130 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Netherlands

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Beitrag von Crazynet »

http://www.sportbuzzer.de/artikel/eisho ... wSr9GoGMWs

Eishockey: Grizzlys Wolfsburg holen Torwart Chet Pickard aus Mannheim

Weiss da jmd mehr?

fhansi
Beiträge: 745
Registriert: Fr Sep 08, 2017 8:41 am
6
Has thanked: 227 times
Been thanked: 81 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Beitrag von fhansi »

M8961 hat geschrieben:
Mi Jan 30, 2019 5:41 pm
Kink eine sehr gute Saison ? Als er mit Brune und Soramies in der Reihe gespielt hat , hat er sie gefördert , das darf man als Captain auch erwarten . Allerdings sein Tempo ist so ...
seine Strafen und seine Leistung ist nicht wirklich gut . Kink hätte schon längst gehen müssen . Kink ist einfach nicht gut genug um in Mannheim mitzuhalten .
Na er wurde von der Mannschaft als C gewählt, also ist vieleicht seine Qualität auf dem Eis nicht umbedingt alles ...
Und die 4. Reihe ist zum arbeiten da, .... und tut das aus. Gut die Strafen naja aber dass passiert allen mal...

fhansi
Beiträge: 745
Registriert: Fr Sep 08, 2017 8:41 am
6
Has thanked: 227 times
Been thanked: 81 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Beitrag von fhansi »

Crazynet hat geschrieben:
Mi Jan 30, 2019 6:15 pm
http://www.sportbuzzer.de/artikel/eisho ... wSr9GoGMWs

Eishockey: Grizzlys Wolfsburg holen Torwart Chet Pickard aus Mannheim

Weiss da jmd mehr?
Na wenn sie einen Goalie für Heilbronn geholt haben wird ggf Pante neben Endras aufgebaut ?
Wäre konsequent wenn man den Jungen ne Chance geben will.

Hannes
Beiträge: 1091
Registriert: Sa Nov 04, 2017 9:08 pm
6
Has thanked: 348 times
Been thanked: 173 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Argentina

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Beitrag von Hannes »

Der Vertrag von Chet läuft aus, WOB hat nach dieser Saison definitiv Bedarf an einem Goalie.
Sollte es stimmen (laut MM weiß Alavaara nichts davon) hat WOB einen sehr guten Fang gemacht.
Thank you, Larks. I will always remember your Championship goal. It is deep burned into my memory.

Maggo
Beiträge: 137
Registriert: Sa Sep 09, 2017 10:36 pm
6
Has thanked: 6 times
Been thanked: 47 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Beitrag von Maggo »

Ich bin mit Sicherheit kein Kink Fan....
Aber was da so kritisiert wird würde ich doch gern mal unterfüttert sehen...
Seine 3 Tore waren hilfreiche Dinger. In Phasen wo die Arbeit und nur die Arbeit gezählt hat. Deswegen kann ich mich da auch gut erinnern. Seine Scorerwerte liegen über denen Raedekes, Bereinigt um die Anzahl der Spiele wären sie aber gleich. Dennoch ist das für eine Arbeiterreihe und Ausbildungsreihe gesondert zu sehen!

Die Strafzeiten....
Möchte auch noch jemand Hungerecker, Eisenschmid oder gar Wolf an den Pranger stellen? Die liegen drüber oder nicht weit weg. Und das in einer Mannschaft die mit die wenigsten Strafminuten der Liga kassiert. Kink da also explizit zu erwähnen rauszustellen ist schon ein Beißreflex.

Bullystatistik ordentlich und ein Führungsbeispiel an Offensivem Forecheck. Da geht er viele Wege, geht voran und ist damit ein Motor in der Pavel Philosophie.

cameron
Beiträge: 515
Registriert: Di Sep 05, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 5 times
Been thanked: 172 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Beitrag von cameron »

Rein aufs Thema Strafen bezogen: es gibt Strafzeiten die passieren und es gibt dumme Strafzeiten, letztere nimmt bevorzugt Kink.

Crazynet
Beiträge: 866
Registriert: Fr Sep 01, 2017 7:34 am
6
Wohnort: Mannheim
Has thanked: 135 times
Been thanked: 130 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Netherlands

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Beitrag von Crazynet »

Hier geht es um den Kader. Bitte back to topic
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder