Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019


Maggo
Beiträge: 137
Registriert: Sa Sep 09, 2017 10:36 pm
6
Has thanked: 6 times
Been thanked: 47 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Maggo »

Es sind 4 Wochen und die Tabelle macht diese Frage sehr einfach wie ich finde.
Pickard hätte von den nächsten 7 Spiele, was den Zeitraum komplett abdeckt, eh 2-3 gemacht. Jetzt macht er halt ein paar mehr. Da jetzt in Hektik zu verfallen würde überhaupt nicht zur Ruhe passen die man vorlebt und spürt.

Es ist schade aber auch eine Pause zu nem guten Zeitpunkt. Dann den Rest spielen und mit frischer Spielpraxis und Geist in die richtig wichtigen Wochen gehen.



Oregon
Beiträge: 95
Registriert: Di Sep 05, 2017 10:54 am
6
Has thanked: 5 times
Been thanked: 29 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Oregon »

Die Adler haben den 19jährigen Goalie Florian Mnich aus der NAHL verpflichtet und direkt nach Heilbronn ausgeliehen. Ist wohl dort als Ersatz für Pante angedacht.

Ist darüber hinaus aber auch eine zusätzliche Absicherung für die Zukunft: U18 und U20 Nationalspieler... könnte sich entwickeln.

Crazynet
Beiträge: 866
Registriert: Fr Sep 01, 2017 7:34 am
6
Wohnort: Mannheim
Has thanked: 135 times
Been thanked: 130 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Netherlands

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Crazynet »

Adler Mannheim: https://www.adler-mannheim.de/aktuelles ... ian-mnich/

Adler verpflichten Torhüter Florian Mnich

Die Adler Mannheim haben Torhüter Florian Mnich unter Vertrag genommen. Der 19 Jahre alte gebürtige Passauer wird an DEL2-Kooperationspartner Heilbronn ausgeliehen und auch ausschließlich dort zum Einsatz kommen.

Mnich wechselt aus der amerikanischen NAHL nach Deutschland. Der 1,86 Meter große und 83 Kilo schwere Linksfänger durchlief die Nachwuchsmannschaften der RB Hockey Akademie und stand mit seiner Mannschaft unter anderem in der Tschechischen Nachwuchsliga auf dem Eis. Daneben gehörte Mnich in den vergangenen beiden Jahren bei Weltmeisterschaften sowohl zur deutschen U18- als auch U20-Auswahl.


Mannheim24: https://www.mannheim24.de/sport/adler-m ... 08076.html

Mannheim - Die Adler Mannheim haben den 19-jährigen Torhüter Florian Mnich unter Vertrag genommen. Das Jungtalent soll jedoch ausschließlich für den DEL2-Kooperationspartner in Heilbronn auflaufen.

Nur einen Tag nach der Verpflichtung des Stürmers Lean Bergmann geben die Adler Mannheim einer weitere Personalentscheidung bekannt: Mit Florian Mnich haben die Blau-Weiß-Roten ein vielversprechendes Jungtalent, das in den vergangenen Jahren beiden Jahren bei den U18- und U20-Weltmeisterschaften für Deutschland auf dem Eis stand, unter Vertrag genommen.

Der 19 Jahre alte gebürtige Passauer wird an DEL2-Kooperationspartner Heilbronn ausgeliehen und auch ausschließlich dort zum Einsatz kommen.

Mnich wechselt aus der amerikanischen NAHL nach Deutschland. Der 1,86 Meter große und 83 Kilo schwere Linksfänger durchlief die Nachwuchsmannschaften der RB Hockey Akademie und stand mit seiner Mannschaft unter anderem in der Tschechischen Nachwuchsliga auf dem Eis.

Infos zm Spieler: https://www.eliteprospects.com/player/2 ... rian-mnich

cameron
Beiträge: 515
Registriert: Di Sep 05, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 5 times
Been thanked: 172 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von cameron »

War bei der U20-WM im Dezember in Füssen im deutschen Kader, konnte ihn leider nicht sehen, da Hane alle gespielt gemacht hat.
Hat für sein Alter schon eine ganz gute Statur um das Tor abzudecken und hatte im Training/warm-up ne ganz gute Figur abgegeben.

Trashtalk
Beiträge: 862
Registriert: Mo Sep 04, 2017 7:19 pm
6
Has thanked: 79 times
Been thanked: 205 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Trashtalk »

Da bin ich mal gespannt ob pavel Pickard und pantkowski auch rotieren lässt. Hab bislang kein Falken Spiel gesehen. Aber mich würde schon interessieren wie er sich bei uns schlägt.

adler69
Beiträge: 73
Registriert: Do Jan 25, 2018 1:06 pm
6
Been thanked: 20 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von adler69 »

Trashtalk hat geschrieben:
Fr Jan 18, 2019 12:19 pm
Da bin ich mal gespannt ob pavel Pickard und pantkowski auch rotieren lässt. Hab bislang kein Falken Spiel gesehen. Aber mich würde schon interessieren wie er sich bei uns schlägt.
Pante macht seine Sache, bis auf 2-3 Spiele , ganz stark in HN aus meiner Sicht!

adlerfan1970
Beiträge: 178
Registriert: Mo Sep 04, 2017 9:14 pm
6
Been thanked: 14 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von adlerfan1970 »

Na was meint ihr?tut sich die Woche noch was,oder gehen wir so in die Endphase?

Trashtalk
Beiträge: 862
Registriert: Mo Sep 04, 2017 7:19 pm
6
Has thanked: 79 times
Been thanked: 205 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Trashtalk »

Es wird so sein wie es die ganze Zeit kommuniziert wurde. Sollte man einen Spieler finden der ins System passt dann schlägt man zu. Aber was die Ansprüche betrifft wird der Markt nicht gerade viel hergeben. Insofern könnte ich mir vorstellen das man die Saison mit dem Kader beendet. Zumal Goc ja auch wieder zurück kommt und wie so oft die letzten Jahre fast als Neuzugang zu werten ist.

Bindi
Beiträge: 376
Registriert: Do Sep 07, 2017 7:51 pm
6
Has thanked: 37 times
Been thanked: 115 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Switzerland

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Bindi »

... und tragisch finde ich es nicht, wenn es keine Verstärkung mehr gibt, weil aus meiner Sicht keine (dringende) Baustelle besteht. Eine Saison ohne Nachverpflichtung ist ja auch mal was schönes!

Hannes
Beiträge: 1091
Registriert: Sa Nov 04, 2017 9:08 pm
6
Has thanked: 348 times
Been thanked: 173 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Argentina

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Hannes »

Ich halte eine Nachverpflichtung bis zur Deadline am 15.02. sehr unwahrscheinlich. Wenn, dann noch einen Torwart, aber auch nur wenn absehbar ist, dass Dennis nicht komplett fit wird.
Thank you, Larks. I will always remember your Championship goal. It is deep burned into my memory.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder