Ausfälle & Sperren 18/19


Keulenswinger
Beiträge: 1244
Registriert: Sa Sep 09, 2017 7:25 pm
6
Has thanked: 179 times
Been thanked: 162 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
France

Re: Ausfälle & Sperren 18/19

Beitrag von Keulenswinger »

WEiß jmd was mit Hungerecker ist? Habe Ihn gegen die Dosen und die IceTigers vermisst.



Topic author
Adler85
Beiträge: 188
Registriert: Di Sep 05, 2017 6:18 pm
6
Has thanked: 77 times
Been thanked: 30 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Ausfälle & Sperren 18/19

Beitrag von Adler85 »

War wohl überzählig gestern.
Gegen München bekam er nur 6min Eiszeit.
Weiter, immer weiter...

cameron
Beiträge: 515
Registriert: Di Sep 05, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 5 times
Been thanked: 172 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Ausfälle & Sperren 18/19

Beitrag von cameron »

Gegen München bekam er gar keine Eiszeit, weil er da schon überzählig auf der Tribüne war.
War im Spiel vorher gegen Bremerhaven mit sechs Minuten Eiszeit mehr auf der Bank, als auf dem Eis.

Topic author
Adler85
Beiträge: 188
Registriert: Di Sep 05, 2017 6:18 pm
6
Has thanked: 77 times
Been thanked: 30 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Ausfälle & Sperren 18/19

Beitrag von Adler85 »

Larkin zurück im Mannschaftstraining. Er geht davonaus am 13.3. zum Playoffstart wieder dabei zu sein.
Weiter, immer weiter...

Hannes
Beiträge: 1091
Registriert: Sa Nov 04, 2017 9:08 pm
6
Has thanked: 348 times
Been thanked: 173 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Argentina

Re: Ausfälle & Sperren 18/19

Beitrag von Hannes »

Was wissen denn die gut unterrichteten Kreise von Cody? Kommt er zurück oder ist die Saison gelaufen?
Thank you, Larks. I will always remember your Championship goal. It is deep burned into my memory.

Topic author
Adler85
Beiträge: 188
Registriert: Di Sep 05, 2017 6:18 pm
6
Has thanked: 77 times
Been thanked: 30 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Ausfälle & Sperren 18/19

Beitrag von Adler85 »

Für Janik Möser ist die Saison, wegen einer Knieverletzung, wohl gelaufen laut MM. Leider findet man im Netz sonst garnichts über seine Verletzung. Keinerlei offiziele Meldungen...
Weiter, immer weiter...

adlerfan1970
Beiträge: 178
Registriert: Mo Sep 04, 2017 9:14 pm
6
Been thanked: 14 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Ausfälle & Sperren 18/19

Beitrag von adlerfan1970 »

Tja das zum Thema Spielpraxis.. in einer so entscheidenden saisonphase so ein Risiko einzugehen..selbst dran doof🙄
Lampl fällt nun auch 3 bis 5 wochen aus🙄zum Glück kommt larkin zurück...

cameron
Beiträge: 515
Registriert: Di Sep 05, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 5 times
Been thanked: 172 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Ausfälle & Sperren 18/19

Beitrag von cameron »

Desjardins ist für ein Spiel gesperrt worden und fehlt somit am Freitag.

Hlushko
Beiträge: 255
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:17 pm
6
Has thanked: 38 times
Been thanked: 70 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Ausfälle & Sperren 18/19

Beitrag von Hlushko »

Generell geht so eine Strafe natürlich in Ordnung.
Die Aktion war unnötig und der Gegner konnte nicht weiterspielen.
Desjardins ist bisher noch nicht negativ aufgefallen, daher eine kurze Sperre.

Wenn ich dann aber sehe, dass Wiederholungstäter reihenweise freigesprochen werden und das mit irgendwelchen fadenscheinigen Erklärungen begründet wird, dann nervt mich das extrem.

Aber warum sollte der DEL-Ausschuss besser sein als seine Schiris....?

Trashtalk
Beiträge: 862
Registriert: Mo Sep 04, 2017 7:19 pm
6
Has thanked: 79 times
Been thanked: 205 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Ausfälle & Sperren 18/19

Beitrag von Trashtalk »

In Relation zu anderen vergehen kann das nur ein schlechter Scherz sein.
Die ganze Saison wird eine nach der anderen Aktion abgenickt und jetzt wo es in die Play offs geht verteilt man fröhlich sperren? Schön das das Schiedsgericht eine ähnlich Konstante Linie fährt wie die Pandas on ice.

Mo Müller wurde für seine rüde faustschlag Aktion Auch gesperrt für 2 spiele.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder