Rund um die Playoff 2019

Alles um die anderen Vereine der DEL
Hannes
Beiträge: 249
Registriert: 4. Nov 2017, 22:08
Hat sich bedankt: 100 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Rund um die Playoff 2019

Beitrag von Hannes » 11. Mär 2019, 16:31

Mannheim gegen Nürnberg
Nichts gegen Nürnberg, und bitte nicht als überheblich interpretieren, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Icetigers mehr als eine Partie gegen uns gewinnen - wenn überhaupt. Die schlechte Vorrundenplatzierung kam nicht von ungefähr. Unseren Platz an der Sonne haben wir uns verdient. Klar, in den POs ist vieles möglich, aber wir sind auf jeder Position besser besetzt. Nürnberg bleibt nur körperlich robustes Spiel. Selbst da können wir dagegen halten.

Mannheim in 5

München gegen Berlin
Mit Sicherheit nicht der Wunschgegner der Bullen, aber besser München gegen Berlin als wir gegen Berlin, denn Berlin hätte ich mir als Gegner nicht gewünscht. Berlin ist aktuell ohne Verletzte, spielt deutlich besser als noch vor Wochen. Herr Jackson und seine Münchner lassen aber nicht viel anbrennen.

München in 6

Augsburg gegen Düsseldorf
Puh. Das ist schwer zu tippen. Eigentlich deutet alles auf Augsburg hin. Ihre Offensivpower, ein klasse Goalie, tolles Stadion und prima Atmospäre. Für Düsseldorf nicht viel. Die haben seit Wochen ein Formtief. Nichtsdestotrotz wird es nach 4 Spielen ausgeglichen sein, dann schlägt das Pendel Richtung Augsburg.

Augsburg in 6

*öln gegen Ingolstadt

Mir sind die Schanzer sympathischer, daher ...

Ingolstadt in 5
Zuletzt geändert von Hannes am 12. Mär 2019, 10:39, insgesamt 2-mal geändert.


100%Fan

Trashtalk
Beiträge: 509
Registriert: 4. Sep 2017, 21:19
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 97 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Rund um die Playoff 2019

Beitrag von Trashtalk » 11. Mär 2019, 22:32

Da tippe ich doch mal fröhlich mit.

Mannheim Nürnberg
Nürnberg hat den Adlern nicht viel entgegenzusetzen. Außer vielleicht die Physis. Aber das können die Adler auch. Und schaut man sich die bisherigen Spiele an so kann es in dieser Serie nur eine Antwort geben.
Mannheim in 4. Max. 5

München Berlin
Die Statistik spricht für München. Aber die letzten Wochen. Ok den PO‘s hat sich Berlin nochmal gefangen und ich richtig warm gelaufen. Sollte Berlin zu Beginn der Serie einen Nadelstich setzten dann könnte das ganze kippen. Vllt gibt es aber auch 4 knappe spiele die alle für München ausgehen. Mit Ortega haben die nochmal richtig Qualität bekommen. Und das Finale dürfte noch im ein oder anderen Kopf sein.
Ich lehne mich aber mal aus dem Fenster und sage
Berlin in 7

Augsburg Düsseldorf
Düsseldorf hat sich die letzten Spiele nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Hatte das Gefühl das denen etwas die Luft ausgeht.
Daher Augsburg in 5-6

*öln Ingolstadt (oder doch Augsburg :-))
Von den Zahlen sind die beiden gleich auf
Da wird alles etwas Tagesform abhängig sein. Könnte mir aber auch eine etwas längere Serie vorstellen. Da alles sehr ausgeglichen ist.
*öln in 6

Keulenswinger
Beiträge: 391
Registriert: 9. Sep 2017, 21:25
Hat sich bedankt: 120 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
France

Re: Rund um die Playoff 2019

Beitrag von Keulenswinger » 12. Mär 2019, 14:17

MAN - NIT ich lehne mich aus dem Fenster und sage Sweep!
4:0

RBM - EBB auch hier mal seehr weit aus dem Fenster hängend
3:4

AEV - DEG hier gehe ich aus Sympathie für Harold Kreis
2:4

KEC - ERC kA ... aber ich glaub ERC hat 3 von 4 gewonnen, also ERC vorne in 7
3:4

fhansi
Beiträge: 306
Registriert: 8. Sep 2017, 10:41
Hat sich bedankt: 116 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Rund um die Playoff 2019

Beitrag von fhansi » 13. Mär 2019, 15:19

Servus auf genaue Siege lege ich mich mal nicht fest aber ich denke das wir gegen Nürnberg ne eindeutige Serie hinkriegen können.
Berlin München könnte knapp werden da Berlin eine aufsteigende Form hat, mal sehen, sollen die beiden sich aneinander aufreiben...
Die anderen beiden Partien werden m.E. auch eng, Augsburg und Ingolstadt haben gestern deutlich gespielt aber das muss ja nichts heißen.
Spannend wird es denke ich alle mal :).

Und bitte liebe Streifenhörnchen strengt Euch an und pfeift fair heute Abend ...

Crazynet
Site Admin
Beiträge: 435
Registriert: 1. Sep 2017, 09:34
Wohnort: Mannheim
Hat sich bedankt: 62 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Netherlands

Re: Rund um die Playoff 2019

Beitrag von Crazynet » 13. Mär 2019, 16:44

MAN - NIT
4:0 Sweeeeeeeeeeeep für die Adler

RBM - EBB
2:4

AEV - DEG
4:3

KEC - ERC
4:2

Oregon
Beiträge: 80
Registriert: 5. Sep 2017, 12:54
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Rund um die Playoff 2019

Beitrag von Oregon » 16. Mär 2019, 18:17

Soll ich eigentlich überrascht sein, dass es bislang weder gegen Seidenberg noch gegen Marshall noch gegen Eder eine Sperre gibt?

BruceAbbey#22
Beiträge: 52
Registriert: 4. Sep 2017, 15:34
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Rund um die Playoff 2019

Beitrag von BruceAbbey#22 » 16. Mär 2019, 20:01

Nö, waren alles "Clean Hits", hat der Don dem Broos mitgeteilt.
Ich kaufe keine BIO-Artikel!
In meinem Alter braucht man
alle Konservierungsstoffe, die man
kriegen kann

BruceAbbey#22
Beiträge: 52
Registriert: 4. Sep 2017, 15:34
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Rund um die Playoff 2019

Beitrag von BruceAbbey#22 » 16. Mär 2019, 20:15

Ein Spiel für Seidenberg.
Der DEL-Disziplinarausschuss hat Yannic Seidenberg vom EHC Red Bull München für ein Spiel gesperrt. Der Verteidiger steht dem Titelverteidiger damit im dritten Viertelfinale gegen die Eisbären Berlin am 17. März 2019 nicht zur Verfügung. Weiterhin erhielt John Mitchell eine Geldstrafe. Ein weiteres Verfahren gegen Andreas Eder wurde eingestellt.
Ich kaufe keine BIO-Artikel!
In meinem Alter braucht man
alle Konservierungsstoffe, die man
kriegen kann

Maggo
Beiträge: 136
Registriert: 10. Sep 2017, 00:36
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Rund um die Playoff 2019

Beitrag von Maggo » 17. Mär 2019, 08:42

Wo findet man die Infos zu den Verfahren und Entscheidungen.
Und warum wird eigentlich nicht Dienstag und Mittwoch gespielt?

Keulenswinger
Beiträge: 391
Registriert: 9. Sep 2017, 21:25
Hat sich bedankt: 120 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
France

Re: Rund um die Playoff 2019

Beitrag von Keulenswinger » 17. Mär 2019, 11:53

Die Infos gibts meist via Twitter, oder aber auf der DEL Seite. Da gibts nen Reiter "Fair Play". Dort dann Strafbank.
Oder direkt unter www.del.org/strafbank

Seidenberg 1 Spiel Sperre
Mitchel Geldstrafe (Stockendenstoß)
Eder Verfahren eingestellt

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder