Rund um die Playoff 2019


Keulenswinger
Beiträge: 1244
Registriert: Sa Sep 09, 2017 7:25 pm
6
Has thanked: 179 times
Been thanked: 162 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
France

Re: HF 1 Adler Mannheim - Kölner Haie | 02.04.2019 | 19:30 Uhr

Beitrag von Keulenswinger »

Trashtalk hat geschrieben:
Mo Apr 01, 2019 5:23 pm
Gab hier mal die Regel im spieltagsthread erst nach dem Spiel zu kommentieren.
Diskutiere doch einfach im Thread DEL und da in der
Play-off Rubrik mit.
*verschoben* :-)



AdlerOldie
Beiträge: 63
Registriert: Mo Sep 04, 2017 8:30 pm
6
Has thanked: 66 times
Been thanked: 4 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Rund um die Playoff 2019

Beitrag von AdlerOldie »

egal auf wen wir im Finale treffen, wenn die gegen uns auch, im Schnitt nur 1-2 Tore schiessen,
mach ich mir keine Gedanken. :mercsmile:

AdlerOldie
Beiträge: 63
Registriert: Mo Sep 04, 2017 8:30 pm
6
Has thanked: 66 times
Been thanked: 4 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Rund um die Playoff 2019

Beitrag von AdlerOldie »

ich finde München in der Serie echt schlecht..

RBI
Beiträge: 995
Registriert: Di Sep 05, 2017 7:07 am
6
Has thanked: 96 times
Been thanked: 307 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Rund um die Playoff 2019

Beitrag von RBI »

Und wenn, sollte München ins Finale kommen, die Adler Offensive kapiert, dass man nicht AUF den Torhüter schießen muss, werden sie DAdB aus der Hütte schießen! Selten so einen überschätzten Spieler erlebt!

Keulenswinger
Beiträge: 1244
Registriert: Sa Sep 09, 2017 7:25 pm
6
Has thanked: 179 times
Been thanked: 162 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
France

Re: Rund um die Playoff 2019

Beitrag von Keulenswinger »

Denke, das München der bessere Gegner ist. Augsburg hat das sehr sehr gut gegen die Dosen gemacht, und ich denke, mit dem Augsburger Konterspiel wäre es gefährlicher geworden für uns wie gegen die Dosen. RedBull verleiht scheinbar doch nicht so viele Flügel, denn für mich haben die Dosen echt schon gut gepumpt, wenn man die Spielerbank mal gesehen hat. Die sind platt. Es wird sicher nicht einfach, aber Pavel und die Jungs werden die als Umbruchsaison deklarierte Saison krönen!

adler200
Beiträge: 106
Registriert: Mi Okt 18, 2017 10:52 am
6
Has thanked: 1 time
Been thanked: 29 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Rund um die Playoff 2019

Beitrag von adler200 »

Ich glaube nicht, dass es so einfach wird.

Man darf nicht vergessen, gegen wen wir hier spielen. Don Jackson (ja, ich mag ihn überhaupt nicht) ist der Beste Trainer der DEL! Er weiß glaube ich genau, was es braucht um uns zu besiegen. Die Frage ist: Bekommt er das vermittelt und sind die Spieler körperlich in der Lage das so durchzuziehen?

München wird uns einen großen Kampf liefern...ich glaube sogar dass MUC am Donnerstag gewinnen wird....

Am Ende denke ich aber, dass es ein 4:2 für uns wird... :winner:

Patschek_Blut
Beiträge: 980
Registriert: Mi Sep 06, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 86 times
Been thanked: 406 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ireland

Re: Rund um die Playoff 2019

Beitrag von Patschek_Blut »

Pavel wird auch wissen wie er Drecksackson und den Dosenhu............. wehtun kann, bisher hatte er nur nicht die Mittel, warten wir es ab.

Schade für Ulle hätte es ihm und dem "Trainer des Jahres der Herzen" gegönnt, die Puppenkiste hat einen großartigen Kampf geliefert, die Jungs können stolz wie Bolle oder Panther sein, haben die DEL ganz schön aufgemischt !
Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey

Topic author
Hannes
Beiträge: 1091
Registriert: Sa Nov 04, 2017 9:08 pm
6
Has thanked: 348 times
Been thanked: 173 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Argentina

Re: Rund um die Playoff 2019

Beitrag von Hannes »

Mannheim vs München

Kurz und knapp: München wird fallen. Wir in 5 Spielen.
Thank you, Larks. I will always remember your Championship goal. It is deep burned into my memory.

Hombre49
Beiträge: 18
Registriert: Mo Sep 04, 2017 4:33 pm
6
Has thanked: 2 times
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Rund um die Playoff 2019

Beitrag von Hombre49 »

Wenn wir in den Finalspielen ca. 30% der Chancen verwerten, werden die Adler das Finale gewinnen. Mein Verdacht ist leider, dass wir nicht nur gegen RB München spielen, sondern auch gegen die Schiedsrichter.
Zuletzt geändert von Hombre49 am Mi Apr 17, 2019 11:11 am, insgesamt 1-mal geändert.

Wernersberger
Beiträge: 17
Registriert: Mi Okt 31, 2018 11:20 am
5
Been thanked: 4 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Afghanistan

Re: Rund um die Playoff 2019

Beitrag von Wernersberger »

Maximilian Kastner wurde an der Hand operiert und fällt damit für die Finalserie aus.

https://www.redbullmuenchen.de/news/pla ... an-kastner
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder