Die 8'te, aber welche war die Beste/Emotionalste ?

Antworten

Topic author
Patschek_Blut
Beiträge: 980
Registriert: Mi Sep 06, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 86 times
Been thanked: 406 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ireland

Die 8'te, aber welche war die Beste/Emotionalste ?

Beitrag von Patschek_Blut »

Geile Sache, geile Saison und die wohl spielerisch Beste Mannschaft die ich bis jetzt in Mannheim gesehen habe und mit Sicherheit eines der dramatischsten Finals in Hockeystadt.

Mich würde mal interessieren wie der ein oder andere diese Meisterschaft einschätzt, für mich als „Altgedienten“ kommt sie an dritter Stelle der Acht.

1. Stelle die 80’er die erste miterlebt als 15 Jähriger mit Weisenbach und den Deutschkanadiern
2. Stelle 97’er die bis Dato emotionalste Beendigung einer 17 jährigen Durststrecke und mit der vorhergehenden Saison der Jungen wilden der Grundstein für alles was die letzten 22 Jahre ausmacht.
3. Stelle 2019 die bis Dato beste Mannschaft und die größte Dramatik im 5. Spiel, außerdem schließt sich ein Kreis zu den 97’gern mit Air Pelle und Pavel.

Meine drei Favs wie sieht es bei euch aus ?

:flagge:


Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey

Hlushko
Beiträge: 255
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:17 pm
6
Has thanked: 38 times
Been thanked: 70 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Die 8'te, aber welche war die Beste/Emotionalste ?

Beitrag von Hlushko »

Für mich war 1997 die bisher emotionalste Meisterschaft, weil es eben die erste war, die ich bewusst miterlebt habe.
Auch 2007 fand ich klasse mit dem 59:59 gegen Frankfurt und dem denkwürdigen Abschied von Robert Müller.

2001 und 2019 waren es halt die Overtime-Tore, die es zu etwas Besonderem machten.
2015 war es die Feier bis morgens in der SAP-Arena.

So hatte wahrscheinlich jede Meisterschaft den einen oder anderen besonderen Moment.

2019 sticht jetzt halt heraus, dass eine Saison, die als Umbruch geplant war, so einen dominanten Verlauf nimmt.

Wir hatten KEINEN EINZIGEN Fehleinkauf auf der Liste!

Trashtalk
Beiträge: 862
Registriert: Mo Sep 04, 2017 7:19 pm
6
Has thanked: 79 times
Been thanked: 205 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Die 8'te, aber welche war die Beste/Emotionalste ?

Beitrag von Trashtalk »

Seh ich auch so. Jeder Titel schreibt seine eigenen Geschichten und ist auf seine Art und weise emotional! Also ich hab von den 8 Meisterschaften 6 miterleben können und für mich stehen die alle auf einer Stufe.

AdlerOldie
Beiträge: 63
Registriert: Mo Sep 04, 2017 8:30 pm
6
Has thanked: 66 times
Been thanked: 4 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Die 8'te, aber welche war die Beste/Emotionalste ?

Beitrag von AdlerOldie »

ich hab auch mehr oder weniger live alle 8 Meisterschaften miterlebt.
Oh Gott , bin ich alt..... :lol: :lol: :lol:

1980 war toll , weil ich auch noch sehr jung war und da meine große Liebe zum Eishockey so richtig Fahrt aufnahm.
2015 fand ich auch klasse , weil ich ein G.Ward Fan bin.
und 2019 , weil wirklich die komplette Mannschaft , vom Torwart über Verteidigung bis zu den Stürmern eine top Mannschaft am Start war.
:flagge: :flagge:

Topic author
Patschek_Blut
Beiträge: 980
Registriert: Mi Sep 06, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 86 times
Been thanked: 406 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ireland

Re: Die 8'te, aber welche war die Beste/Emotionalste ?

Beitrag von Patschek_Blut »

AdlerOldie hat geschrieben:
Mo Apr 29, 2019 6:37 pm
ich hab auch mehr oder weniger live alle 8 Meisterschaften miterlebt.
Oh Gott , bin ich alt..... :lol: :lol: :lol:
Wohl wahr...................... :lol: :lol:

Aber Play Off hält jung ;-)
Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder