Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Antworten

cameron
Beiträge: 515
Registriert: Di Sep 05, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 5 times
Been thanked: 172 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Beitrag von cameron »

Wobei diese Leihe nur vom Kicker thematisiert wird, sowohl die Sharks als auch die NHL verlieren kein Wort darüber.



Adler85
Beiträge: 188
Registriert: Di Sep 05, 2017 6:18 pm
6
Has thanked: 77 times
Been thanked: 30 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Beitrag von Adler85 »

Damit verliert man auch einen der zwei benötigten U23 Spieler, möchte man mit vollem LineUp spielen. Klar kann man mit den FL (Soramies etc) auffüllen, aber ein U23 Spieler mit Qualität eines Lean Bergmanns hat man derzeit nicht mehr im Kader. Hoffentlich bleibt uns Seider noch 1 Jahr erhalten als zumindest EIN der zwei fest gesetzten U23 Spieler...

Für Lean Bergmann persönlich freut es mich dagegen sehr. Für die Adler, wiegesagt u.a.auch wegen der U23 Problematik, schwer ersetzbar.
Weiter, immer weiter...

Trashtalk
Beiträge: 862
Registriert: Mo Sep 04, 2017 7:19 pm
6
Has thanked: 79 times
Been thanked: 205 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Beitrag von Trashtalk »

Da das aber schon länger gerüchtet wurde haben die verantwortlichen dafür bestimmt einen Plan in der Tasche.

Die Aussagen von Seider lassen für mich stark vermuten das wir ihn noch ein Jahr sehen.

Und wie gesagt. Des einen Freud des anderen Leid. Eisi bleibt und bestimmt noch ein Jahr erhalten.

Dazu kommt ja ggf nich ein deutscher Spieler auf dessen Namen hier ja schon einige warten.

Keulenswinger
Beiträge: 1244
Registriert: Sa Sep 09, 2017 7:25 pm
6
Has thanked: 179 times
Been thanked: 162 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
France

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Beitrag von Keulenswinger »

Herzlichen Glückwunsch an Lean Bergmann ... gute Besserung an Markus Eisenschmid

Hoffen wir, das die Adler so clever waren, und Bergmanns Vertrag wie bei Plachta damals ruhen lassen. Man konnte es ja sehr gut bei Ehliz sehen, und jetzt auch bei Kammerer von der DEG, das der NHL-Traum leider auch sehr schnell zuende gehen kann oder sich auch gar nicht erfüllt, weil man nicht über die AHL hinaus kommt.
Bei Eisenschmid bin ich noch nicht so sicher, das er in MA bleibt. Die Verletzung würde er bei optimalem Verlauf im September ausgeheilt sein ... Und im Oktober geht`s erst los in NA. Sehr sehr knapp und wohl auch eher unwahrscheinlich, aber könnte trotzdem klappen.
Und wer weiß, es wurde ja gerüchtet, das er bereits einen Vertrag in NA unterschrieben hat.
Wir werden sehen.

Aber die U23 Problematik besteht natürlich weiter, und es wird sicher nicht so einfach, einen jüngeren Spieler wie Bergmann gleichwertig zu ersetzen.
Allerdings vermute ich, das Alavaara und Gross genug Alternativen haben werden.

Hannes
Beiträge: 1091
Registriert: Sa Nov 04, 2017 9:08 pm
6
Has thanked: 348 times
Been thanked: 173 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Argentina

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Beitrag von Hannes »

Mit Soramies und Brune haben wir zumindest 2 U23 Alternativen im Kader. Ob sie allerdings einen Bergman ersetzen können, weiß ich nicht.
Einen gleichwertigen oder höherwertigen U23 Spieler sehe ich allerdings noch weniger.
Ich habe keine Idee, wie J-AA dieses Problem lösen will.

BTW so langsam könnten sich die Adler mal zu den Neuzugängen laut Seite 1 äußern ....
Thank you, Larks. I will always remember your Championship goal. It is deep burned into my memory.

cameron
Beiträge: 515
Registriert: Di Sep 05, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 5 times
Been thanked: 172 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Beitrag von cameron »

Wieso? Haben doch keinen Zeitdruck. Wie schonmal erwähnt, ist sowas ja auch immer eine Marketingfrage. Man braucht ja auch noch eine News, wenn das Ende der vergünstigten Dauerkartenphase kommt oder oder oder.

Hannes
Beiträge: 1091
Registriert: Sa Nov 04, 2017 9:08 pm
6
Has thanked: 348 times
Been thanked: 173 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Argentina

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Beitrag von Hannes »

Update auf Seite 1:
Tobias Rieder taucht unter den Gerüchten auf, und die Adler tauschen den Stab ihrer Fitnesstrainer aus.
Unsere ehemalige #57 verlässt die Adler mit unbekanntem Ziel.
Thank you, Larks. I will always remember your Championship goal. It is deep burned into my memory.

Jamie Store & co.
Beiträge: 210
Registriert: So Jan 07, 2018 10:11 am
6
Has thanked: 61 times
Been thanked: 66 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
United States of America

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Beitrag von Jamie Store & co. »

Die Sache mit Rieder hat Stephan schon am 20.05. bei Twitter angedeutet:
https://mobile.twitter.com/Stephan0708/ ... 7572564992
Also nix neues. Es wurde nur Seite 1 auf den heutigen Stand gebracht.

danyo Online
Beiträge: 143
Registriert: Mo Sep 04, 2017 7:13 pm
6
Has thanked: 16 times
Been thanked: 70 times
Kontaktdaten:
Status: Online
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Beitrag von danyo »

Für alle, die sich aber von Twitter, Facebook , Instakilo und wie der ganze Rotz heißt fernhalten, ist es was neues ;)

adler200
Beiträge: 106
Registriert: Mi Okt 18, 2017 10:52 am
6
Has thanked: 1 time
Been thanked: 29 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Beitrag von adler200 »

Trashtalk hat geschrieben:
Mi Mai 29, 2019 5:17 am

Die Aussagen von Seider lassen für mich stark vermuten das wir ihn noch ein Jahr sehen.
Naja das kommt auch immer noch darauf an welches Team ihn im Draft zieht. Wenn diese Mannschaft der Meinung ist, er ist sofort eine Verstärkung, wird er erst einmal in NA bleiben. Relativ egal was wir denken (oder er selbst denkt)...denn diese Chance wird er wohl nur einmal bekommen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder