Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Antworten

Crazynet
Beiträge: 866
Registriert: Fr Sep 01, 2017 7:34 am
6
Wohnort: Mannheim
Has thanked: 135 times
Been thanked: 130 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Netherlands

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Beitrag von Crazynet »

Bei Eliteprospect steht er mit "LOAN" bei den Adlern drinnen. KA, ob er jetzt doch bleibt?

https://www.eliteprospects.com/player/2 ... itz-seider



Keulenswinger
Beiträge: 1244
Registriert: Sa Sep 09, 2017 7:25 pm
6
Has thanked: 179 times
Been thanked: 162 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
France

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Beitrag von Keulenswinger »

Durch den Vertrag können die RedWings ja nun (mit)bestimmen, was mit Moritz passiert. Allerdings hoffe ich für Ihn persönlich, das er den Vertrag unterschrieben hat unter der Vorraussetzung, das er zumindest seinen Schulabschluss noch machen kann und nicht doch schon im Oktober in NA ist. Mal ganz davon abgesehen, das er dann noch ein Jahr für uns spielt ;-)

Hannes
Beiträge: 1091
Registriert: Sa Nov 04, 2017 9:08 pm
6
Has thanked: 348 times
Been thanked: 173 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Argentina

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Beitrag von Hannes »

Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass M. Seider die kommende Saison bei uns spielt. Er wird mMn in Nordamerika bleiben, sei es jetzt direkt in der NHL (glaube ich weniger), oder in der AHL bei den Grand Rapids Griffins (glaube ich mehr).
Seine sportliche Heimat liegt mit diesem 3 Jahresvertrag in NA. Wenn die Karriere so verläuft wie es ausschaut, dann hat er in ein paar Jahren gut Geld gespart. Die Fachhochschulreife kann er danach machen.
Thank you, Larks. I will always remember your Championship goal. It is deep burned into my memory.

StantonsFive
Beiträge: 178
Registriert: Mi Jan 10, 2018 1:18 am
6
Has thanked: 40 times
Been thanked: 66 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Croatia

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Beitrag von StantonsFive »

Crazynet hat geschrieben:
Mo Jul 15, 2019 7:26 am
Bei Eliteprospect steht er mit "LOAN" bei den Adlern drinnen. KA, ob er jetzt doch bleibt?

https://www.eliteprospects.com/player/2 ... itz-seider
Das hat nichts zu bedeuten. Außer bei Kakko sind alle europäischen Spieler die nach dem Draft ihren ELC unterschrieben haben noch als "Loan" bei ihrem Heimatclub aufgeführt.
Der Entry Level Contract ändert für uns erstmal nichts. Aus Sicht von Detroit bedeutet der ELC dass sie nun auch rechtlich mit Seider "machen können was sie wollen". rein theoretisch hätte sich Seider ohne Vertrag weigern können nach NA zu gehen.
Von Seiten der Red Wings Fans auf Facebook wird nun davon ausgegangen, dass man bei Seider den selben Weg wie bei Filip Zadina geht, da man ihn bei einer Leihe nach Mannheim einfach hätte "unsigned" lassen können. Nunja, sehe ich nicht zwingend so. Wie gesagt, liegt die Entscheidungshoheit nun endgültig bei den Red Wings.
Der letztjährige 6th Overall der Wings aus Tschechien startete die Saison in Grand Rabbits in der AHL und bekam, nachdem die Saison für Detroit mehr oder weniger gelaufen war, 9 Spiele NHL-Schnupperluft. Lediglich 9, da sich der ELC um ein weiteres Jahr verlängert, wenn der Spieler unter 10 NHL Spielen bleibt.

Crazynet
Beiträge: 866
Registriert: Fr Sep 01, 2017 7:34 am
6
Wohnort: Mannheim
Has thanked: 135 times
Been thanked: 130 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Netherlands

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Beitrag von Crazynet »

Marcus Kink gibt sein Karriereende bekannt.
Die #17 kommt unters Hallendach.

https://www.adler-mannheim.de/aktuelles/danke-marcus/

Hannes
Beiträge: 1091
Registriert: Sa Nov 04, 2017 9:08 pm
6
Has thanked: 348 times
Been thanked: 173 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Argentina

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Beitrag von Hannes »

Von einem Karriereende lese ich da nichts. Trotzdem schade, dass Kinki uns verlasst/ uns verlassen muss.

Alles Gute für die Zukunft, Marcus.
Thank you, Larks. I will always remember your Championship goal. It is deep burned into my memory.

RoyRoedger
Beiträge: 1106
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:38 pm
6
Has thanked: 134 times
Been thanked: 239 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Christmas Island

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Beitrag von RoyRoedger »

Er wird noch weiter spielen. Ich vermute in Rieseresee

Keulenswinger
Beiträge: 1244
Registriert: Sa Sep 09, 2017 7:25 pm
6
Has thanked: 179 times
Been thanked: 162 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
France

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Beitrag von Keulenswinger »

Nach Marcus Kinks offiziellem Karriereende werden die Adler gemeinsam mit ihrem langjährigen Kapitän, dessen Rückennummer 17 in Mannheim nicht mehr vergeben wird, über eine würdige Abschiedszeremonie entscheiden.

https://www.adler-mannheim.de/aktuelles/danke-marcus/


Da stehts, das Karriereende.
War nie ein Kink-Fan, aber ich finds schon schade

Hannes
Beiträge: 1091
Registriert: Sa Nov 04, 2017 9:08 pm
6
Has thanked: 348 times
Been thanked: 173 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Argentina

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Beitrag von Hannes »

Irgendwann wird Marcus Kink seine Karriere beenden. Dann wird er von den Adlern ZURECHT eine Abschiedszeremonie erhalten.
Das steht nicht, dass er per sofort seine Karriere beendet.
Thank you, Larks. I will always remember your Championship goal. It is deep burned into my memory.

Trashtalk
Beiträge: 862
Registriert: Mo Sep 04, 2017 7:19 pm
6
Has thanked: 79 times
Been thanked: 205 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Beitrag von Trashtalk »

Aus sportlicher Sicht weiß ich nicht wirklich ob es nachvollziehbar ist. Er hat sich letztes Jahr komplett in den Dienst der Mannschaft gestellt und war da als man ihn brauchte. Aber man hat trotzdem deutlich gemerkt das er in der Planung von PG nur eine untergeordnete Rolle spielte. Insofern ist es doch eher verständlich das man getrennte Wege geht.

Der Menschliche Faktor wird aber sicher etwas fehlen. Denn ich denke das es schon seinen berechtigten Grund hat das die Mannschaft ihn immer wieder als Kapitän bestimmt hat.
Auf der anderen Seite haben wir aber nicht nur den einen leader im Team. Daher denke ich das er hier, so schwer es klingt, auch ersetzbar ist.

Das man die 17 unters Dach zieht finde ich bei so einem langjährigen Kapitän und Vereinstreuem Spieler auch absolut ok. Im Gegensatz zu anderen Nummern die da hängen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder