Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Antworten

manner buu1965
Beiträge: 5
Registriert: Mo Jul 29, 2019 4:15 pm
4
Has thanked: 6 times
Been thanked: 2 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Beitrag von manner buu1965 »

Starker Tobak hier im Forum!!!

Meiner Anischt nach hat sich Marcus Kink für die Adler in den letzten 15 Jahren sehr große Verdienste erworben.
Auch ich bin für offene Worte; und ja, man darf die Leistung eines Spielers auch kritisieren.

Wenn man einen Spieler dann allerdings derart verhönt, dass man die Nachbarin den Gehsteig jetzt wieder selber fegen muss, oder MK im Vierspänner aufs Eis getragen wird, dann finde ich das absolut respektlos und unterirdisch.
Auch hier Fans der Person MK schlecht zu machen ("sollen sich Tennis als Sportart aussuchen") ist meiner Meinung nach nicht okay.
"Gekrönt" wird das ganze dann noch durch die Tränendrüse, die einem gestandener Speiler dann die Würde raubt...

Eine solche Herabwürdingung eines langjährigen Spielers geht meiner Meinung nicht, auch wenn die Leistung in der letzten Zeit zu wünschen übrig lässt.
DAS hat MK sicher nicht verdient
Meine Meinung



Patschek_Blut
Beiträge: 980
Registriert: Mi Sep 06, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 86 times
Been thanked: 406 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ireland

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Beitrag von Patschek_Blut »

Meine lieben Freunde von der Polemikfront, wie so oft am Thema völlig vorbei und nicht kapiert um was es geht, aber macht nichts, von solchen Schreihälsen ist man nichts anders gewohnt, je lauter desto Recht hab ich...................

Das Niveau welches ihr Beide (C&R) hier an den Tag legt ist so unterirdisch und am Thema vorbei, dass es keinen Sinn macht mit euch einen sinnvollen Diskurs führen zu wollen, wenn ihr unbedingt Trash Talk braucht, im SVW Forum ist bestimmt noch ein Plätzchen frei.

Küss die Hand und auf Wiederschaun

:dance:
Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey

Hombre49
Beiträge: 18
Registriert: Mo Sep 04, 2017 4:33 pm
6
Has thanked: 2 times
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Beitrag von Hombre49 »

Markus Kink hat sich mindestens 2 Jahre dafür angeboten für eine Vertragsauflösung. Seit seiner tollen Vertragsverlängerung unter T. Fowler haben seine Leistungen jedes Jahr immer mehr nachgelassen. Diese Weinerei kann ich nicht verstehen. Jeder der in seinem Beruf in einer Firma stark nachlässt steht auf der Kippe. Die Adler Mannheim haben es endlich begriffen wie das zu handhaben ist.👍

Trashtalk
Beiträge: 862
Registriert: Mo Sep 04, 2017 7:19 pm
6
Has thanked: 79 times
Been thanked: 205 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Beitrag von Trashtalk »

Was hab ich jetzt mit dem Waldhof Forum zu tun?

RBI hat mit seiner Einschätzung völlig recht.
Von unwürdig kann wohl kaum die Rede sein wenn man von Vereinsseite her geht und nach seinem
Karriereende die Nummer unters Dach zieht. Eine größere Würdigung vergangener Leistungen kann es wohl kaum geben.

cameron
Beiträge: 515
Registriert: Di Sep 05, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 5 times
Been thanked: 172 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Beitrag von cameron »

Patschek_Blut hat geschrieben:
Do Aug 01, 2019 4:23 pm
Meine lieben Freunde von der Polemikfront, wie so oft am Thema völlig vorbei und nicht kapiert um was es geht, aber macht nichts, von solchen Schreihälsen ist man nichts anders gewohnt, je lauter desto Recht hab ich...................

Das Niveau welches ihr Beide (C&R) hier an den Tag legt ist so unterirdisch und am Thema vorbei, dass es keinen Sinn macht mit euch einen sinnvollen Diskurs führen zu wollen, wenn ihr unbedingt Trash Talk braucht, im SVW Forum ist bestimmt noch ein Plätzchen frei.

Küss die Hand und auf Wiederschaun

:dance:
Mein letzter Beitrag hatte nichts mit Polemik zu tun und ging auch nicht am Thema vorbei, sondern hat das Thema Menschlichkeit nüchtern aufgegriffen (BTW. bist du nicht derjenige, der von „Geflügel“ spricht, wenn’s um die Adler geht? Find ich persönlich herabwürdigend für die Spieler).
Dazu kommt von dir allerdings nichts außer Polemik, dass kein sinnvoller Diskurs geführt werden kann. Ein Lösungsvorschlag, wie es eleganter hätte gelöst werden können, seh ich auch nicht .. immerhin wusste Kink seit Ende April Bescheid. Wer sich hier jetzt ins Aus manövriert darf jeder für sich entscheiden.

RBI
Beiträge: 995
Registriert: Di Sep 05, 2017 7:07 am
6
Has thanked: 96 times
Been thanked: 307 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Beitrag von RBI »

@Manner buu1965

Dein letzter Post zeigt mir, dass Du den größten Teil, von dem was Du hoffentlich gelesen hast, gar nicht verstanden hast!

RoyRoedger
Beiträge: 1106
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:38 pm
6
Has thanked: 134 times
Been thanked: 239 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Christmas Island

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Beitrag von RoyRoedger »

Könnten alle jetzt mal einen Schritt zurückgehen und durchatmen.
Ich sehe aktuell keinen Grund sich hier zu zerfleischen.

Zum Thema: Kink hat seine Verdienste und er gehört mehr unter das Hallendach als andere die dort hängen. Ob das immer notwendig ist, die Nummer gleich zu sperren, lass ich mal so stehen. Bin da anderer Meinung.
Seine Zeit ist aber von der Leistung vorbei. Kink kann 4-5 Reihe in unserem Kader spielen. Für einen Ersatzspieler ist sein Gehalt zu groß und sein Anspruch zu hoch. Das man ohne ihn plant weißt er schon lange. Vielleicht hat er noch gehofft, aber da haben die Adler sich nichts vorzuwerfen.
Er hat persöhnlich auch nichts falsch gemacht. Glaube kein Profisportler würde einen so hochbezahlten 5 Jahresvertrag ausschlagen.
Ich gehe davon aus, dass wir Ihn noch auf dem Eis sehen werden.

Hier gibt es 3 Möglichkeiten:
- Heilbronn Dünner Junger Kader
- Augsburg Mit Ulle und gut mit dem ICE erreichbar (Ulle fährt das auch)
- Riessersee Seine Heimat. Wobei er selbst Mannheim als sein Zu Hause betittelt

Ich fand den Artikel in MM nicht so negativ. Er sagt, dass sein Herz hier am Verein und der Stadt hängt. Ist es nicht dass was wir uns alle immer wünschen. Keine Legionäre die Geld kassieren und weiterziehen. Das man dann traurig ist ist Menschlich.

manner buu1965
Beiträge: 5
Registriert: Mo Jul 29, 2019 4:15 pm
4
Has thanked: 6 times
Been thanked: 2 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Beitrag von manner buu1965 »

Lieber RR,
herzlichen Dank,besser hätte man das nicht ausdrücken können.
Insbesondere dem letzten Absatz kann ich zu 100% zustimmen
Wir alle wollen Spieler auch mit Herz für die Adler und keine Bimbes-Legionäre

adler200
Beiträge: 106
Registriert: Mi Okt 18, 2017 10:52 am
6
Has thanked: 1 time
Been thanked: 29 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Beitrag von adler200 »

Bin ja mal echt gespannt ob es Neuigkeiten zu Rieder gibt. Er wurde ja bisher immer noch nicht verpflichtet und hat glaube ich auch nirgendwo eine Einladung für ein Try-Out bekommen.
Vielleicht ist der Schritt in die DEL nicht schlecht, auch um wieder auf sich aufmerksam zu machen (siehe Eisenschmid, Seider, etc.)

Crazynet
Beiträge: 866
Registriert: Fr Sep 01, 2017 7:34 am
6
Wohnort: Mannheim
Has thanked: 135 times
Been thanked: 130 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Netherlands

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Beitrag von Crazynet »

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder