Adler Trikots

Antworten

Topic author
Jamie Store & co.
Beiträge: 210
Registriert: So Jan 07, 2018 10:11 am
6
Has thanked: 61 times
Been thanked: 66 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
United States of America

Adler Trikots

Beitrag von Jamie Store & co. »

Hey,
wollte mal fragen, was hier so bei euch für Adler Trikots im Schrank oder wo auch immer hängen?

Ich mache mal den Anfang:
- 2002/03 Andy Roach #6 weiß
- 2003/04 René Corbet #20 weiß
- 2005/06 Peter Ratchuk #7 rot
- 2012/13 Doug Janik #33 blau
- 2013/14 Kai Hospelt #18 blau
Ansonsten habe ich noch 1 Trikot aus der NHL von Scott Niedermeyer #27 von den New Jersey Devils in rot.

Bin auf eure Nennungen gespannt! :)



Steve Kelly # 11
Beiträge: 127
Registriert: Fr Sep 08, 2017 12:00 pm
6
Wohnort: Meckenheim
Has thanked: 26 times
Been thanked: 539 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Adler Trikots

Beitrag von Steve Kelly # 11 »

Dann möchte ich auch mal, wobei sich meine "Sammlung" ebenfalls in Grenzen hält:

#17 Jochen Hecht [Saison 1996/97 - weiß mit Unterschriften der Meistermannschaft]
#35 Marc Seliger [Saison 2003/04 - weiß]
#11 Steve Kelly [Saison 2004/05 - weiß]
#40 François Methot [Saison 2006/07 - blau]
#14 Steve Wagner [Saison 2011/12 - weiß]

NHL:
#39 Dominik Hašek/ Buffalo Sabres - schwarz

Suche nebenbei - ganz ohne Zeitdruck - noch ein weiteres Adler-Trikot aus der Saison 1996/97, egal ob blau oder weiß (vorrangig von einem der folgenden Spieler: #5 Stanton, #10 Gross, #14 Cimetta, #22 Bozon, #37 Rosati oder #96 Beraldo). Dürfte nicht einfach zu finden sein, I know. ;)


Beste Grüße
Stephan
Twitter: @Stephan0708
Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.


Einfaches Eishockey

Trashtalk
Beiträge: 862
Registriert: Mo Sep 04, 2017 7:19 pm
6
Has thanked: 79 times
Been thanked: 205 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Adler Trikots

Beitrag von Trashtalk »

Puh 😅
Meine Sammlung ist da etwas aus dem Ruder gelaufen.

Daher mal nur meine Holy Grales.

Mein erstes #37 Rosati (Fan) weis 97/87

#44 Penney Rot (Fan) 98/99
#50 Metropolit schwarz (Authentic) 15/16
#89 Wolf Classic MERC (Authentic) 17/18

NHL

#55 Kronwall (Fan) Winterclassic17 Detroit
#18 Tony Twist (Fan) St. Louis Blues Weiß 96/97


Eine komplett Auflistung wäre zu zeitaufwendig. Aber das sind bei weitem noch nicht alle

Hlushko
Beiträge: 255
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:17 pm
6
Has thanked: 38 times
Been thanked: 70 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Adler Trikots

Beitrag von Hlushko »

Die verschiedenen Jahre bekomme ich nicht mehr zusammen...

#20 Krentz (92/93) schwarz
#16 Krentz (von Starbulls Rosenheim) grün
#96 Beraldo (96/97) weiß
#12 Bozon (Europa-Liga, da mußte er die "12" nehmen) weiß
#27 Hlushko (00/01?) blau
#11 Lewandowski (07/08?) blau
#21 Tripp rot
#20 Corbet (06/07?) weiß traditionell
#8 Pollock blau traditionell
#13 Martinec weiß
#57 Arendt blau
#9 Podollan blau
#42 Kolarik (16/17) weiß
#18 Smith (19/20)blau

Die meisten sind unterschrieben - entweder von der kompletten Mannschaft oder nur vom betreffenden Spieler.

#77 Hreus (ProMarkt)
#77 Hreus (München Maddogs)

Aber die letzten beiden habe ich nur vor der Kleidersammlung gerettet. Die sind nicht auf meinem Mist gewachsen.

Aus der NHL habe ich auch noch ein paar Trikots, allerdings ohne Nummer und Name.
Montreal Canadiens
Toronto Maple Leafs
Calgary Flames (Anfang 90er)
Calgary Flames (Practice)
Edmonton Oilers
New Jersey Devils
Vancouver Canucks (Anfang 90er)

Und noch 1x
Team Canada

Trashtalk
Beiträge: 862
Registriert: Mo Sep 04, 2017 7:19 pm
6
Has thanked: 79 times
Been thanked: 205 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Adler Trikots

Beitrag von Trashtalk »

Von wann ist denn das Oilers? :-)
Bin auf der Suche nach einem zwischen 85-92

Oregon
Beiträge: 95
Registriert: Di Sep 05, 2017 10:54 am
6
Has thanked: 5 times
Been thanked: 29 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Adler Trikots

Beitrag von Oregon »

Mein allererstes war ein schwarzes Auswärtstrikot aus der Saison 1995/96 - #67 Musial. Zu dem Zeitpunkt war ich zwar schon drei/vier Jahre regelmäßig bei den Spielen, konnte mir aber kein Trikot leisten.

Es folgten (nur Auszüge):
1997/98 - #4 Hynes blau
1998/99 - #32 De Raaf rot, viel später gekauft
1999/00 - #43 Alston weiß
2006/07 - #6 Butenschön schwarz, noch ohne Volksbank-Werbung
2011/12 - #57 Arendt blau, European Hockey Trophy, ein richtig tolles Old School Trikot ohne Werbung auf dem Rücken
2014/15 - #7 Akdag weiß
2015/16 - #55 Hecht schwarz
2018/19 - #27 Mikkelson blau
2019/20 - #5 Krupp rot

Hlushko
Beiträge: 255
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:17 pm
6
Has thanked: 38 times
Been thanked: 70 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Adler Trikots

Beitrag von Hlushko »

Trashtalk hat geschrieben:
Sa Okt 12, 2019 5:31 pm
Von wann ist denn das Oilers? :-)
Bin auf der Suche nach einem zwischen 85-92
Sorry, aber das ist aus der Saison 2001/2002.

RBI
Beiträge: 995
Registriert: Di Sep 05, 2017 7:07 am
6
Has thanked: 96 times
Been thanked: 307 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Adler Trikots

Beitrag von RBI »

Mein Lieblingstrikot ist das Warmlauftrikot von vor 2 oder 3 Jahren, # 89 Wolf, weil da mein Name mit drauf steht.

Ansonsten haben ich nur noch ein paar, wo ich jetzt nicht mal sagen kann, aus welcher Saison die waren. U.a. Racine, Ledlin.

Ich habe allerdings gut 20 Trikots verkauft, weil ich keinen Platz dafür hatte und sie mir zu schade waren, um sie im Keller vergammeln zu lassen!

Crazynet
Beiträge: 866
Registriert: Fr Sep 01, 2017 7:34 am
6
Wohnort: Mannheim
Has thanked: 135 times
Been thanked: 130 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Netherlands

Re: Adler Trikots

Beitrag von Crazynet »

#42 Chad Kolarik (Adler Mannheim) 16/17 | 4XL | Unterschrift von Chat Kolarik -> 50 €

Bild Bild

Hinten groß | Vorne groß

Zustand: wie auf Bilder zu sehen

****************************************************************************************************************************************************************************

#89 David Wolf (Adler Mannheim) Unterschrift von David Wolf | S -> 50 €

Bild Bild

Hinten groß | Vorne groß

Zustand: wie auf Bilder zu sehen
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder