Adler Mannheim - Augsburger Panther | 18.10.19 | 19:30 Uhr


Topic author
Keulenswinger
Beiträge: 1244
Registriert: Sa Sep 09, 2017 7:25 pm
6
Has thanked: 179 times
Been thanked: 162 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
France

Re: Adler Mannheim - Augsburger Panther | 18.10.19 | 19:30 Uhr

Beitrag von Keulenswinger »

Crazynet hat geschrieben:
Sa Okt 19, 2019 12:12 pm
Pavel Groß in mannheim24 (ganz unten)

"Ich weiß, dass wir Punkte brauchen, aber es ist auch Zeit, mehr Konkurrenz in die Mannschaft zu bekommen. Wir wollen den jungen Spielern die Chance geben und wollen schauen, ob sie in der Lage sind, den nächsten Step zu machen."

Richtig so!
Genau, Heilbronn soll ja nicht nur ein Parkplatz sein, sondern die Entwicklung für die DEL fördern.



Patschek_Blut
Beiträge: 980
Registriert: Mi Sep 06, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 86 times
Been thanked: 407 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ireland

Re: Adler Mannheim - Augsburger Panther | 18.10.19 | 19:30 Uhr

Beitrag von Patschek_Blut »

Bei dem Nachwuchs in letzter Zeit, kann man auch durchaus von Konkurenz sprechen, super Arbeit von Fischöders Team................

Auch wenn dadurch die DNL langweilig ist..............
Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder