Kölner Haie - Adler Mannheim | 30.12.19 | 19:30 Uhr


fhansi
Beiträge: 745
Registriert: Fr Sep 08, 2017 8:41 am
6
Has thanked: 227 times
Been thanked: 81 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kölner Haie - Adler Mannheim | 30.12.19 | 19:30 Uhr

Beitrag von fhansi »

Corbet20 hat geschrieben:
Do Jan 02, 2020 2:35 pm
Puh 1 Spiel Sperre ist eine deutlich zu milde Strafe. Huhtala soll es zwar gut gehen, aber bei solchen Aktionen können ernsthafte Verletzungen entstehen. zumal nach Abpfiff der Spieler auch nicht mehr die Körperspannung hat. Crosscheck an sich ist schon immer schmutzig, aber gegen den Kopf ist halt einfach ein absolut no-go
Der hätte sofort mit 5 +SD von Platz fliegen müssen. Alles andere ist nicht entschuldbar.
Corbet20 hat geschrieben:
Do Jan 02, 2020 2:35 pm

Schade, dass in letzter Zeit von den Mitspielern keine Reaktionen mehr kommen um den Gegner zu zeigen, was man von solchen Aktionen hält.
Ja eigentlich schon aber am Ende hätten wir dann die 5+SD und mehrspielige Sperren erhalten....



fhansi
Beiträge: 745
Registriert: Fr Sep 08, 2017 8:41 am
6
Has thanked: 227 times
Been thanked: 81 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kölner Haie - Adler Mannheim | 30.12.19 | 19:30 Uhr

Beitrag von fhansi »

Patschek_Blut hat geschrieben:
Do Jan 02, 2020 2:41 pm
Sind aber auch die Vereine schuld, die keinen Protest gegen solche Pfeiffen bei den Obmännern des Verbandes einlegen, sonder lieber das Maul halten.
Ja ist aber auch so das die ja die Del finanzieren, und da müssten die halt mehr Geld reinstecken das das klappt. Weiss nicht ob das bei allen so gewollt ist.

Patschek_Blut
Beiträge: 982
Registriert: Mi Sep 06, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 86 times
Been thanked: 409 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ireland

Re: Kölner Haie - Adler Mannheim | 30.12.19 | 19:30 Uhr

Beitrag von Patschek_Blut »

Dann scheint es wohl gewollt zu sein sich eine Anzahl von Pfeifen heranzuziehen, vom Nachwuchs bis zur DEL, die von Tuten und Blasen keine Ahnung hat und man konzentriert sich lieber auf die Finanzierung von Rehamasnahmen und den Ersatz ausgefallener, verletzter Spieler.............auch ein Ansatz
Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey

ImperatorMAD
Beiträge: 70
Registriert: Mo Sep 11, 2017 11:22 am
6
Wohnort: Lampertheim
Has thanked: 353 times
Been thanked: 19 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kölner Haie - Adler Mannheim | 30.12.19 | 19:30 Uhr

Beitrag von ImperatorMAD »

fhansi hat geschrieben:
Do Jan 02, 2020 3:16 pm
Ja eigentlich schon aber am Ende hätten wir dann die 5+SD und mehrspielige Sperren erhalten....
.....mit dieser Strafe würde ich klar kommen.
Ich würde einen Spieler vom Typ Belle in Mannheim begrüßen. In meinen Augen ist eine Mannschaft in diesem Sport, nach so einer hinterhältigen Tätlichkeit, gezwungen ein Zeichen zu setzen.
:fight:
Das Spiel ist erst zu Ende wenn die Uhr abgelaufen ist.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder