Ausfälle & Sperren 19/20

Antworten

RoyRoedger
Beiträge: 1106
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:38 pm
6
Has thanked: 134 times
Been thanked: 239 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Christmas Island

Re: Ausfälle & Sperren 19/20

Beitrag von RoyRoedger »

Wer einen Goc nur nach Toren beurteilt sollte seine Brille Putzen.
Ja er hat aktuell bzw. vor seiner Verletzung die Sch.... am Schläger. Aber er kann in jeder Reihe spielen. Schafft Räume und arbeitet verdamt viel.
Und kaum einer kann die Scheibe so gut halten, was in Unterzahl nicht zu unterschätzen ist.
Am BUlly findest du nicht so schnell einen besseren.

Aber ich gehe auch davon aus, dass es seine letzte Saison ist. Aber hier geht dann ein echter Käpn von Bord



Corbet20
Beiträge: 201
Registriert: Do Sep 07, 2017 6:45 am
6
Has thanked: 62 times
Been thanked: 45 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Ausfälle & Sperren 19/20

Beitrag von Corbet20 »

Laut Mannheimer Morgen wird Gustafsson am Wochenende wieder im Kader stehen.
Dafür dann Pantkowski nach Heilbronnen und ein Ausländer auf die Tribüne

RBI
Beiträge: 995
Registriert: Di Sep 05, 2017 7:07 am
6
Has thanked: 96 times
Been thanked: 307 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Ausfälle & Sperren 19/20

Beitrag von RBI »

RoyRoedger hat geschrieben:
Mi Jan 22, 2020 2:31 pm
Wer einen Goc nur nach Toren beurteilt sollte seine Brille Putzen.
Ja er hat aktuell bzw. vor seiner Verletzung die Sch.... am Schläger. Aber er kann in jeder Reihe spielen. Schafft Räume und arbeitet verdamt viel.
Und zieht häufig völlig unnötige Strafen, weil er vermutlich von seiner offensiven Hilflosigkeit selbst angefressen ist!
Es geht nicht "nur" um Tore. Im Eishockey aber bei jedem Spieler auch! Und bei einem namentlichen Stürmer auf jeden Fall!
Natürlich kann er in jeder Reihe spielen! Aber welche Reihe, außer der vierten vielleicht, würde er denn besser machen? Oder zumindest dazu beitragen, das Niveau zu halten? Mir fällt bei uns da keine ein!
Dass er im Bullyspiel und in Unterzahl seine Qualitäten hat, bestreitet ja niemand. Die haben aber andere, wesentlich produktivere Spieler nicht weniger!

Jochen76
Beiträge: 38
Registriert: So Nov 10, 2019 8:06 am
4
Been thanked: 7 times
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Ausfälle & Sperren 19/20

Beitrag von Jochen76 »

Welchen Goc meinst du? Marcel der in 23 Spielen ganze 10 Strafminuten also 5 Strafzeiten bekommen hat!

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk


Patschek_Blut
Beiträge: 980
Registriert: Mi Sep 06, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 86 times
Been thanked: 406 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ireland

Re: Ausfälle & Sperren 19/20

Beitrag von Patschek_Blut »

Hm welchem anderen wesentlich produktiveren Spieler nimmt Goc den seinen Platz weg, wenn er wieder Fitt ist ?
Oder wann hat er das gemacht ?
Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey

RBI
Beiträge: 995
Registriert: Di Sep 05, 2017 7:07 am
6
Has thanked: 96 times
Been thanked: 307 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Ausfälle & Sperren 19/20

Beitrag von RBI »

Jochen76 hat geschrieben:
Do Jan 23, 2020 11:13 am
Welchen Goc meinst du? Bild Marcel der in 23 Spielen ganze 10 Strafminuten also 5 Strafzeiten bekommen hat!Bild
Ob das 10 oder 50 Minuten sind, ist völlig egal! Keine Minute davon war in der Not, um ein Tor zu verhindern, sondern im gegnerischen Drittel, nach einem vertändelten Puck. Haken, Beinstellen. Es geht alleine um die Entstehung der Strafen!

Wenn die Aussage gemacht wird, "Goc kann in jeder Reihe spielen" würde er in jeder Reihe, außer der vierten, einem deutlich produktiveren Spieler den Platz wegnehmen. Auf seiner Position teils sogar den besten Spielern auf dieser Position in der Liga!

Jochen76
Beiträge: 38
Registriert: So Nov 10, 2019 8:06 am
4
Been thanked: 7 times
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Ausfälle & Sperren 19/20

Beitrag von Jochen76 »

Wie oben schon erwähnt messe auch ich nicht Goc an seinen Punkten sondern an seinem Spiel in allen 3 Zonen und was er für die Mannschaft bringt. Dazu gehören die gewonnenen Bullys, das Penaltykilling und die ganzen Kleinigkeiten die er einfach richtig macht. Und welcher Spieler bekommt nicht mal eine Strafe die unnötig ist. Also ich bin froh wenn er demnächst wieder fit ist.

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk


RoyRoedger
Beiträge: 1106
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:38 pm
6
Has thanked: 134 times
Been thanked: 239 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Christmas Island

Re: Ausfälle & Sperren 19/20

Beitrag von RoyRoedger »

Ich liebe Pauschale Aussagen... Finde mit der Aussage müsste man Wolf auch auf die Tribüne setzen.

Wo steht das er der beste Center der Liga ist? Er ist aber einer der besten defensiven Stürmer der Liga und in der Rolle überall gut einsetzbar.

Patschek_Blut
Beiträge: 980
Registriert: Mi Sep 06, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 86 times
Been thanked: 406 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ireland

Re: Ausfälle & Sperren 19/20

Beitrag von Patschek_Blut »

Also welchem Spieler hat er seinen Platz in der Reihe weggenommen ? Wie haben sich seine Einsätze doch gleich auf die Produktivität der jeweiligen Reihen ausgewirkt ?

Und wie viel Spieler ziehen keine Unnötigen Strafen, beziehen wir mal die Schirileistungen mit ein............................................
Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey

Topic author
Adler85
Beiträge: 188
Registriert: Di Sep 05, 2017 6:18 pm
6
Has thanked: 77 times
Been thanked: 30 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Ausfälle & Sperren 19/20

Beitrag von Adler85 »

Back to Topic...
Valenti auch morgen im Kader der Adler.
Weiter, immer weiter...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder