Eisbären Berlin - Adler Mannheim | 16.02.20 | 13:15 Uhr


Patschek_Blut
Beiträge: 981
Registriert: Mi Sep 06, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 86 times
Been thanked: 408 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ireland

Re: Eisbären Berlin - Adler Mannheim | 16.02.20 | 13:15 Uhr

Beitrag von Patschek_Blut »

Und falls nicht Frag Orakel Reul..................siehe letztes Jahr, "ist doch gut, dann werden wir Zuhause Meister" :mrgreen:

Ansonsten durchas sehenswertes Hockey Gestern, wenn auch mit falschem Ausgang


Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey

nikkisixx
Beiträge: 362
Registriert: Mo Dez 16, 2019 3:38 pm
4
Has thanked: 109 times
Been thanked: 85 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Eisbären Berlin - Adler Mannheim | 16.02.20 | 13:15 Uhr

Beitrag von nikkisixx »

Hab auch irgendwie das Gefühl, dass es München im VF erwischt... ;)

Bindi
Beiträge: 376
Registriert: Do Sep 07, 2017 7:51 pm
6
Has thanked: 37 times
Been thanked: 115 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Switzerland

Re: Eisbären Berlin - Adler Mannheim | 16.02.20 | 13:15 Uhr

Beitrag von Bindi »

Tja, und ich hatte nie das Gefühl, dass wir das Spiel gewinnen. Das war alles zu verkrampft, die Ostgoten haben uns durch ihr Forechecking konsequent gestört und wenn dann nur die #33 und, wie gestern, die #22 treffen, reicht das einfach nicht. Schade, dass unsere anderen Stürmer gerade Ladehemmung haben und auch Stützle schon bessere Phasen hatte.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder