Augsburger Panther - Adler Mannheim | 23.02.20 | 16:30 Uhr


RBI
Beiträge: 995
Registriert: Di Sep 05, 2017 7:07 am
6
Has thanked: 96 times
Been thanked: 307 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Augsburger Panther - Adler Mannheim | 23.02.20 | 16:30 Uhr

Beitrag von RBI »

Bindi hat geschrieben:
So Feb 23, 2020 6:58 pm
Bitte jetzt nicht wieder davon anfangen, dass mit den PO alles bei Null losgeht.
Geht es aber! Nur wird das für uns dieses Jahr nicht lange gehen!
Der Dreck, der in den letzten Wochen zusammengespielt wird, ist für mich eine Einstellungssache. Und mit so einer Einstellung ist im Viertelfinale gegen jeden Gegner Schluss!



Simon91
Beiträge: 14
Registriert: Mi Mai 01, 2019 11:53 am
4
Has thanked: 10 times
Been thanked: 4 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Augsburger Panther - Adler Mannheim | 23.02.20 | 16:30 Uhr

Beitrag von Simon91 »

Das Sie es besser können haben Sie schon bewiesen ich finde es grenzt an Arbeitsverweigerung.
Gegen Düsseldorf das war lächerlich was Sie dort "gespielt" haben.
Viertelfinale wird so keins Gewonnen.

Ich stehe immer hinter der Mannschaft aber diese Saison finde ich iat das Spielerische sowie die Dankbarkeit das die Fans mitreisen und so hinter Ihrem Team stehen etwas auf Strecke geblieben.

Moselaner
Beiträge: 99
Registriert: Sa Sep 09, 2017 11:49 am
6
Has thanked: 2 times
Been thanked: 13 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Augsburger Panther - Adler Mannheim | 23.02.20 | 16:30 Uhr

Beitrag von Moselaner »

und morgen geht die Welt unter
ok vier Spiele am Stück verloren.
In Berlin mit einem Mann weniger in der Overtime
Gg München das 1:2 in der letzten Minute
Würde ich jetzt beides mal in die Kategorie knappes Ergebnis packen
Gg Düsseldorf die passende Slapsticknummer zm bemühten Karnevalsgetue (sollte man besser den Profis aus Mainz, Köln, Düsseldorf überlassen)
In Augsburg hat man auch schon früher verloren.
Keine Frage, keine brillanten Auftritte zuletzt aber sie können es besser

Ach ja und die unbesiegbaren Münchner Überflieger haben auch die letzten zwei Spiele verloren und den Punkterekord knacken sie diese Saison auch nicht mehr

SixT8
Beiträge: 127
Registriert: So Dez 24, 2017 8:10 am
6
Has thanked: 9 times
Been thanked: 15 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Netherlands

Re: Augsburger Panther - Adler Mannheim | 23.02.20 | 16:30 Uhr

Beitrag von SixT8 »

Simon91 hat geschrieben:
Mo Feb 24, 2020 9:38 am
Das Sie es besser können haben Sie schon bewiesen ich finde es grenzt an Arbeitsverweigerung.
Ganz meine Meinung!

@ Moselaner hier geht's nicht darum, dass man Spiele verliert, sondern wie man sie verliert. Ja ich wiederhole mich, ich weiss...

aber...wenn ich halt einige Spieler beobachte, wie sie Selbstgefällig und überheblich übers Eis SCHLEICHEN, weil sie ja sooooo toll sind, dann kommt mir das große :kotz:

Und...um es mal in aller Deutlichkeit auszusprechen, nach meiner Meinung, werden die Fans, verarscht.
Man könnte es sicher anders ausdrücken, will ich aber nicht.

Zu unserer Nr. 8 möglicherweise zu früh zu hoch gelobt ?
Offense wins Games,
Defense wins Championships!

RBI
Beiträge: 995
Registriert: Di Sep 05, 2017 7:07 am
6
Has thanked: 96 times
Been thanked: 307 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Augsburger Panther - Adler Mannheim | 23.02.20 | 16:30 Uhr

Beitrag von RBI »

So lange es Menschen gibt, die immer die passende Ausrede parat haben, muss man sich wirklich keine Gedanken machen!

SixT8
Beiträge: 127
Registriert: So Dez 24, 2017 8:10 am
6
Has thanked: 9 times
Been thanked: 15 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Netherlands

Re: Augsburger Panther - Adler Mannheim | 23.02.20 | 16:30 Uhr

Beitrag von SixT8 »

RBI hat geschrieben:
Mo Feb 24, 2020 8:29 am
Der Dreck, der in den letzten Wochen zusammengespielt wird, ist für mich eine Einstellungssache.
Stimme Dir da voll zu !

So wie gestern auch wieder, unsere Gegner hängen sich voll rein, laufen, Checken, kämpfen um jeden Puck, halten mit allem was sie haben dagegen,
und zwar alle Mann, dann nenne ich das, ein Team.

Und unser Geflügel...da wird schön nebenher gelaufen, ja nicht anstrengen :kotz:
Offense wins Games,
Defense wins Championships!

Simon91
Beiträge: 14
Registriert: Mi Mai 01, 2019 11:53 am
4
Has thanked: 10 times
Been thanked: 4 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Augsburger Panther - Adler Mannheim | 23.02.20 | 16:30 Uhr

Beitrag von Simon91 »

Moselaner hat geschrieben:
Mo Feb 24, 2020 11:19 am
und morgen geht die Welt unter
ok vier Spiele am Stück verloren.
In Berlin mit einem Mann weniger in der Overtime
Gg München das 1:2 in der letzten Minute
Würde ich jetzt beides mal in die Kategorie knappes Ergebnis packen
Gg Düsseldorf die passende Slapsticknummer zm bemühten Karnevalsgetue (sollte man besser den Profis aus Mainz, Köln, Düsseldorf überlassen)
In Augsburg hat man auch schon früher verloren.
Keine Frage, keine brillanten Auftritte zuletzt aber sie können es besser

Ach ja und die unbesiegbaren Münchner Überflieger haben auch die letzten zwei Spiele verloren und den Punkterekord knacken sie diese Saison auch nicht mehr
Mal ehrlich das sind nicht die ersten 4 Spiele, ich meine ganz so schlecht war die Saison nicht sonst wären Sie nicht Platz 2 gewesen bzw. nun eben Platz 3 ABER die Saison stimmt im Team einiges nicht ein wirklich schönes und vertrautes zusammen Spiel klappte die ganze Saison schon nicht so wirklich.
Das man auch mal verliert das gehört dazu das in jedem Sport so und nicht jede Saison kann so laufen wie die letzte ABER Sie können es eindeutig besser und das was Sie gerade abliefern ist er Arbeitsverweigerung, es fehlt der Kampf und Biss wäre dieser zu sehen wäre das verlieren halb so wild so ist es jedoch wirklich ärgerlich für Trainer und Fans.

cameron
Beiträge: 515
Registriert: Di Sep 05, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 5 times
Been thanked: 172 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Augsburger Panther - Adler Mannheim | 23.02.20 | 16:30 Uhr

Beitrag von cameron »

Nach Vorwürfen wie "keine Dankbarkeit gegenüber den Fans" oder "die Fans werden verarscht", hab ich mein Lachen überwunden und meld mich auch mal zu Wort.

Bei der Siegesserie war alles eitel Sonnenschein und jetzt sind wir gefühlt abgestiegen.
Nur mal so als Theorie: man wollte Platz 1 nochmal angreifen, hat gegen Nürnberg gut begonnen, dann gegen Berlin durchaus unglücklich verloren und gegen München in den letzten Sekunden die Niederlage kassiert .. damit war Platz 1 definitiv weg. Da ich unseren Trainern durchaus zutraue weiter als von Tapete zu Wand zu denken, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass die bereits die Vorbereitung für die Playoffs eingeläutet haben (nochmals Konditionsarbeit) .. ob du von 2 oder 3 in die Playoffs startest ist auch egal, im Prinzip sogar, ob du erster bist oder nicht.

In Augsburg kam noch diese sau dumme und unnötige Strafe von Hungerecker dazu direkt zu Beginn und die vier Minuten Unterzahl durch Huhtala.

Ich bin mit Sicherheit kein rosa-rot-Seher, man kann es aber auch durchaus übertreiben in Sachen Pessimismus und Verschwörungstheorien.

RBI
Beiträge: 995
Registriert: Di Sep 05, 2017 7:07 am
6
Has thanked: 96 times
Been thanked: 307 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Augsburger Panther - Adler Mannheim | 23.02.20 | 16:30 Uhr

Beitrag von RBI »

Nun, wenn man das so sehen will, dann bereitet sich die Abwehr seit Monaten und mindestens Zwei von Drei Sturmreihen seit Wochen auf die PO vor!
Warum nimmt man diese Spieler dann nicht einfach raus, lässt mehr Junge ran und schützt die wichtigen Spieler vor Verletzungen? Vermutlich, weil es Unsinn ist, die schlechten Leistungen der letzten Wochen mit der Vorbereitung auf die PO zu erklären!
So wie manche andere Teams auftreten, für die es ja auch egal sein dürfte, welchen Startplatz sie in den PO haben, wird es aber mit Start der PO ein böses Erwachen geben. So völlig unvorbereitet. Oder wie sind deren gute Leistungen sonst zu erklären?

fhansi
Beiträge: 745
Registriert: Fr Sep 08, 2017 8:41 am
6
Has thanked: 227 times
Been thanked: 81 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Augsburger Panther - Adler Mannheim | 23.02.20 | 16:30 Uhr

Beitrag von fhansi »

Also ich glaub auch nicht daran das man dies mit Vorbereitung auf die Playoffs erklären sollte. Im Spiel gegen München hat man unglücklich verloren und Pavel war richtig angefressen. Glaub nicht das Ihm die Leistung in Augsburg gefreut hat. Ich denke Platz 2 wird schon noch oder sollte das Ziel sein, der Verein möchte ja in der CHL spielen und wenn ich mich nicht täusche haben wir nur zwei Startplätze.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder