Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2020/2021

Antworten

verraeter
Beiträge: 28
Registriert: Mo Sep 04, 2017 4:02 pm
6
Has thanked: 21 times
Been thanked: 2 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2020/2021

Beitrag von verraeter »

Auf der einen Seite ein Gehaltsverzicht verlangen und auf der anderen Seite weitere Spieler verzichten wollen. Da würde ich mir als Spieler etwas verarscht vorkommen.



Jamie Store & co.
Beiträge: 211
Registriert: So Jan 07, 2018 10:11 am
6
Has thanked: 61 times
Been thanked: 66 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
United States of America

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2020/2021

Beitrag von Jamie Store & co. »

Keulenswinger hat geschrieben:
Fr Okt 30, 2020 7:49 pm
Also Stephan hat auf Twitter was von Bergmann und Michaelis geschrieben. Sollen wohl als Leihe kommen.

Gesendet von unterwegs mit Tapatalk
Hannes hat geschrieben:
Fr Okt 30, 2020 8:14 pm
Laut Twitter (Stephan möge es mir verzeihen) sind es jetzt fixe Leihen bis Saisonstart NA.
Danke. Wieder mal gutes Näschen. Ist jetzt offiziell von den Adlern verkündet. :geil:

cameron
Beiträge: 515
Registriert: Di Sep 05, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 5 times
Been thanked: 172 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2020/2021

Beitrag von cameron »

Diesmal aber sogar vorher in der Presse gewesen ;)

Jamie Store & co.
Beiträge: 211
Registriert: So Jan 07, 2018 10:11 am
6
Has thanked: 61 times
Been thanked: 66 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
United States of America

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2020/2021

Beitrag von Jamie Store & co. »

Für fix wurde von der Presse aber nichts gemeldet. Ist ja letzt endlich auch wurscht. Die Zrefferqute findet man nirgends, nur ist es schad, dass man nur noch über umwege was erfährt. Keine Kaderübersicht mehr.
Aber 2 spielerisch starke Leihspieler, darüber sollten wir uns freuen. Selbst sofern es nur ein kurzes Gastspiel werden sollte. ;)

Hannes
Beiträge: 1134
Registriert: Sa Nov 04, 2017 9:08 pm
6
Has thanked: 358 times
Been thanked: 176 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Argentina

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2020/2021

Beitrag von Hannes »

Bergmann müsste doch - solange er da ist - eine U23 Stelle sein, oder?
Ich finde es gut, dass Beide geliehen werden konnten. Aber so richtig voll sind wir im Sturm auch nicht, wenn wir Koch (HN), Stützle (verletzt) und Smith (verliehen) rausrechnen.

Bin gespannt, ob noch eine AL kommt.
BTW weiß jemand ob die 200 Mio Soforthilfe bei den Vereinen aus DEL, HBL, ... angekommen sind?
Thank you, Larks. I will always remember your Championship goal. It is deep burned into my memory.

RoyRoedger
Beiträge: 1123
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:38 pm
6
Has thanked: 135 times
Been thanked: 243 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Christmas Island

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2020/2021

Beitrag von RoyRoedger »

4 Vereine haben eine Zusage. RB hat es nicht beantragt. Welche vereine etwas bekommen haben konnte ich nirgends finden.

Und mit den 2 haben wir 18 Stürmer unter Vertrag. 6 davon U23. Da sehe ich wirklich kein problem. Ob man noch Reagiert wird die zeit zeigen. Man beobachtet den Markt. Da es wohl keine lange PO Serie geben wird, wird auch nicht so ein großer Kader benötigt.

RBI
Beiträge: 1016
Registriert: Di Sep 05, 2017 7:07 am
6
Has thanked: 97 times
Been thanked: 312 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2020/2021

Beitrag von RBI »

Es wurde ja schon gesagt, dass man nur tätig werden wolle, wenn es sich um einen Spieler handelt, der uns wirklich weiter bringt.

Zu RBM hieß es, dass sie diese Hilfe aufgrund ihrer Struktur nicht beantragen können.

cameron
Beiträge: 515
Registriert: Di Sep 05, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 5 times
Been thanked: 172 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2020/2021

Beitrag von cameron »

Loibl ist jetzt auch verletzt und für mehrere Wochen raus.
Ebenso ist aus Heilbronn aktuell Davis Koch verletzt, der aber zunächst eh nicht in Mannheim eingeplant war. Ich meine auch irgendwo gelesen zu haben, dass man die Förderlizenzspieler nicht aus Heilbronn abziehen möchte, da dort morgen die richtige Saison beginnt.

Hannes
Beiträge: 1134
Registriert: Sa Nov 04, 2017 9:08 pm
6
Has thanked: 358 times
Been thanked: 176 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Argentina

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2020/2021

Beitrag von Hannes »

Das mit den FLs habe ich auch so in Erinnerung. Eventuell kann man Einen bei Bedarf hochziehen, aber viele sicher nicht.
Deshalb halte ich uns - stand jetzt - etwas quantitativ unterbesetzt.
Thank you, Larks. I will always remember your Championship goal. It is deep burned into my memory.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder