Magenta CUP

Antworten

RBI
Beiträge: 995
Registriert: Di Sep 05, 2017 7:07 am
6
Has thanked: 96 times
Been thanked: 307 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Magenta CUP

Beitrag von RBI »

Bei Huhtala hiess es, er sei angeschlagen.

Die Münchner haben die Hilfen nicht beantragt, weil sie es nicht konnten. Ich muss mal suchen. Irgendwo habe ich gelesen, dass es aufgrund ihrer Struktur nicht möglich sei.
Die Eisbären Berlin hatten auch schon Testspiele. U.a. gegen München.



verraeter
Beiträge: 28
Registriert: Mo Sep 04, 2017 4:02 pm
6
Has thanked: 21 times
Been thanked: 2 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Magenta CUP

Beitrag von verraeter »

Gute Arbeit von Shinnimin beim Anschlusstreffer. Die Scheibe trudelt und er muss sie mit der Rückhand nehmen.

Es war ein gutes erstes Spiel. Man hat nur in den ersten paar Minuten den Eindruck gehabt, dass München bereits zehn Testspiele gemacht hat. Wenn man bedenkt, dass die komplette erste Reihe noch fehlte (Smith, Huhtala, Stützle)...

fhansi
Beiträge: 745
Registriert: Fr Sep 08, 2017 8:41 am
6
Has thanked: 227 times
Been thanked: 81 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Magenta CUP

Beitrag von fhansi »

und natürlich auch die Fans in der Halle, da wäre denk ich mal noch ein zusätzlicher Schub für unsere Jungs drin gewesene...
aber lieber so Eishockey sehen als gar nicht

Hannes
Beiträge: 1091
Registriert: Sa Nov 04, 2017 9:08 pm
6
Has thanked: 348 times
Been thanked: 173 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Argentina

Re: Magenta CUP

Beitrag von Hannes »

Solides Spiel der Adler. RBM hat man die bisher absolvierten Spiele durchaus angesehen, zudem hat Kahun den Unterschied gemacht.
Ich bleibe dabei: Unser Sturm benötigt noch einen Topstürmer.
Hoffen wir jetzt, dass die Gesellschafter am 19.11. eine DEL Saison beschließen - wie auch immer die aussehen wird.
Thank you, Larks. I will always remember your Championship goal. It is deep burned into my memory.

adler200
Beiträge: 106
Registriert: Mi Okt 18, 2017 10:52 am
6
Has thanked: 1 time
Been thanked: 29 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Magenta CUP

Beitrag von adler200 »

Für das erste Spiel war das doch ganz in Ordnung. Am Anfang verschlafen, dann aufgewacht und ein ausgeglichenes Spiel gestaltet...mit zwischendruch mal leichten Vorteilen für unsre Jungs.

#24+#39+#16 waren eine gute Reihe...die haben gut harmoniert...obwohl ich davon ausgegangen war, dass pavel Eisenschmied bei Michaelis und Bergmann lässt (wie beim DEB)...aber das passte so auch, wobei Krämmer da nicht ganz mithalten konnte gerade von der Speed her. Ansonsten war die Offensive ordentlich...auch die beiden Jungen haben sich gut reingehauen.

In der Defensive standen wir aber mehrmals (auch nach den ersten 10 Minuten) nicht sattelfest. Reul/Akdag bei 2 der drei Gegentore auf dem Eis, auch Endras noch weit von seiner Topform entfernt.

ABer alles in allem ein gutes erstes Spiel nach so langer Zeit.

fhansi
Beiträge: 745
Registriert: Fr Sep 08, 2017 8:41 am
6
Has thanked: 227 times
Been thanked: 81 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Magenta CUP

Beitrag von fhansi »

So heute mal ein Sieg und auch noch gegen die Bärchen, sehr schön. Attraktives Spiel und das bessere Ende für uns.

adler200
Beiträge: 106
Registriert: Mi Okt 18, 2017 10:52 am
6
Has thanked: 1 time
Been thanked: 29 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Magenta CUP

Beitrag von adler200 »

Brückmann sehr stark und auch die Einstellung hat heute gepasst.

Klar muss am PP gefeilt werden...aber ich sehe den Cup eh als reines Vorbereitungs-Turnier....insofern sind mir die Ergebnisse eher schnuppe. Wichtig ist, dass Lauf und Passwege abgestimmt werden und die Jungs wieder an Taktik und Kondition herangeführt werden.

Corbet20
Beiträge: 201
Registriert: Do Sep 07, 2017 6:45 am
6
Has thanked: 62 times
Been thanked: 45 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Magenta CUP

Beitrag von Corbet20 »

Sehr attraktives Eishockeyspiel mit 2 Klasse Torhütern, viel Tempo und Härte.
Schöner Auftritt der Adler da hat schon viel gestimmt. Klasse Einstand von Brückmann. Er scheint aktuell schon in guter Form zu sein (siehe Deutschland Cup)
Auch die Tore haben mir gut gefallen. Wenn der Torwart nicht zu überwinden ist, dann einfach mal von der blauen Linie abziehen und auf den Nachschuss konzentrieren. Schöner Arbeitssieg

Corbet20
Beiträge: 201
Registriert: Do Sep 07, 2017 6:45 am
6
Has thanked: 62 times
Been thanked: 45 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Magenta CUP

Beitrag von Corbet20 »

Durch den Sieg gegen die Wild wings konnte man sich nun auch an die Tabellenspitze setzen. Es waren alle 3 Spiele ziemlich eng.
Gestern hat es vor allem im PP gehapert, was meiner Meinung nach an dem aggressivem Unterzahlspiel von Schwenningen lag. Ich finde wir halten in Überzahl die Scheibe zu lange und bewegen uns zu wenig. bei so einem aggressiven Gegner könnte man mit 2-3 Pässen am Stück die Verteidigung komplett aus der Position bringen.

Zweites Tor von Schwenningen war natürlich absolut unnötig. Ansonsten gutes Spiel. Man hat eigentlich nie am Sieg gezweifelt.

Hannes
Beiträge: 1091
Registriert: Sa Nov 04, 2017 9:08 pm
6
Has thanked: 348 times
Been thanked: 173 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Argentina

Re: Magenta CUP

Beitrag von Hannes »

Hut ab vor Schwenningen.
Die haben gestern richtig gut gespielt.
Ansonsten fand ich es ein unterhaltsames Spielchen. Bergmann und Michaelis gefallen mir ziemlich gut, die Desjardins Reihe war unauffällig.
Glückwunsch an den jungen Elias zu seinem ersten Treffer in Adler-Dress.

Bin jetzt auf Mittwoch in München gespannt. Ich denke, dass wird ein richtiger Gradmesser.
Thank you, Larks. I will always remember your Championship goal. It is deep burned into my memory.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder