Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2020/2021

Antworten

cameron
Beiträge: 515
Registriert: Di Sep 05, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 5 times
Been thanked: 172 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2020/2021

Beitrag von cameron »

Gilt für Berufspendler und grenzüberschreitende Partnerschaften.



Hannes
Beiträge: 1128
Registriert: Sa Nov 04, 2017 9:08 pm
6
Has thanked: 357 times
Been thanked: 175 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Argentina

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2020/2021

Beitrag von Hannes »

Dann gewinnen wir ohne ihn gegen RBM.
Thank you, Larks. I will always remember your Championship goal. It is deep burned into my memory.

M8961
Beiträge: 108
Registriert: Sa Nov 17, 2018 6:24 pm
5
Has thanked: 2 times
Been thanked: 4 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2020/2021

Beitrag von M8961 »

Der neue Spieler ist gegen München und in Ingolstadt noch keine Option. Wir wissen nicht ob er schon in Mannheim ist und ob und wie lange er in Quarantäne muss. Ich persönlich rechne noch nicht mit ihm in den nächsten 2 Spielen.

Jamie Store & co.
Beiträge: 211
Registriert: So Jan 07, 2018 10:11 am
6
Has thanked: 61 times
Been thanked: 66 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
United States of America

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2020/2021

Beitrag von Jamie Store & co. »

Zum Abschluss des ungewöhnlichen Jahres 2020 möchte ich an diesr Stelle auch mal Danke sagen: Danke für die Übersicht und Danke für präziesen Analysen, Steve Kelly # 11/ @Stephan0708. Bitte weiter so, das ist nicht selbstverständlich!

An alle einem gutn Rutsch in 2021!

guenni215
Beiträge: 12
Registriert: Fr Mai 15, 2020 11:28 am
3
Has thanked: 1 time
Been thanked: 3 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2020/2021

Beitrag von guenni215 »

M8961 hat geschrieben:Der neue Spieler ist gegen München und in Ingolstadt noch keine Option. Wir wissen nicht ob er schon in Mannheim ist und ob und wie lange er in Quarantäne muss. Ich persönlich rechne noch nicht mit ihm in den nächsten 2 Spielen.
Also in Deutschland ist er noch nicht, denn er spielt in diesem Augenblick mit seinem Verein HV71 in Frölunda.

immerweiter
Beiträge: 404
Registriert: Di Sep 05, 2017 5:35 am
6
Has thanked: 142 times
Been thanked: 49 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2020/2021

Beitrag von immerweiter »

Macht irgendwie auch Sinn, wenn die Leihe an HVL bis 31.12. geht ;)

DanMcG
Beiträge: 257
Registriert: Mo Sep 04, 2017 5:54 am
6
Has thanked: 128 times
Been thanked: 69 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2020/2021

Beitrag von DanMcG »

Bisher starten 3 Teams nicht in der AHL dieses Jahr. Da könnte doch noch was gutes gehen für Mannheim. Bin mal gespannt.

cameron
Beiträge: 515
Registriert: Di Sep 05, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 5 times
Been thanked: 172 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2020/2021

Beitrag von cameron »

Vor 2-3 Tagen wurde Perttu Lindgren von Davos freigestellt. Center mit hohem Hockey-IQ der die letzten Jahre in der Schweiz durchaus überzeugt hat. War vor 3 Jahren schwerer verletzt, kam aber stark zurück.
Gerüchteweise hat schon ein DEL-Team angeklopft, aufgrund des bisherigen durchaus üppigen Gehalts dürften da nicht allzuviele in Frage kommen.

Trashtalk
Beiträge: 862
Registriert: Mo Sep 04, 2017 7:19 pm
6
Has thanked: 79 times
Been thanked: 205 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2020/2021

Beitrag von Trashtalk »

Laut Spekulationen auf Twitter ist er sehr in der Schweiz bzw. Davos verwurzelt. Da könnte es sein das der Standort ebenfalls entscheidend ist.
Habe mich jetzt nicht damit befasst ob die Schweizer Clubs in der „Nähe“ alle Ausländer stellen vergeben haben. Aber vom Prinzip her wäre Mannheim sicher ein in erreichbarer Nähe gelegener Verein.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder