Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2020/2021

Antworten

cameron
Beiträge: 515
Registriert: Di Sep 05, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 5 times
Been thanked: 172 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2020/2021

Beitrag von cameron »

Wir haben Arkadiusz Dziambor (Jungadler, bisher einige Spiele für HN) lizenziert.



Hlushko
Beiträge: 255
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:17 pm
6
Has thanked: 38 times
Been thanked: 70 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2020/2021

Beitrag von Hlushko »

Auch für den Fall, dass wir aktuell finanziell besser dastehen sollten als einige Konkurrenten - wir können da keine 'hohen' Gehälter zahlen.
Wie soll man einer Mannschaft erklären, dass man einen teuren Spieler holt, während die Mannschaft auf große Teile ihres Gehalts verzichtet.

RBI
Beiträge: 995
Registriert: Di Sep 05, 2017 7:07 am
6
Has thanked: 96 times
Been thanked: 307 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2020/2021

Beitrag von RBI »

Das ist sicher richtig. Das wird aber bei anderen Clubs, zumindest in der DEL, auch nicht anders sein! Und trotzdem werden reihenweise Neuzugänge gemeldet. Sogar eine Organisation wie Augsburg konnte sich einen Spieler wie Abbott "leisten", der bei uns ja auch mal durch die Gerüchteküche wanderte. Vielleicht wartet man manchmal hier und da auch etwas zu lange.

Keulenswinger
Beiträge: 1244
Registriert: Sa Sep 09, 2017 7:25 pm
6
Has thanked: 179 times
Been thanked: 162 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
France

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2020/2021

Beitrag von Keulenswinger »

Ich meine gestern während der Übertragung gehört zu haben wie Goldmann von dem "Gerücht" sprach, Abbot wollte nicht nach MA weil dort zu hart trainiert würde :-P

Gesendet von meinem SM-G981B mit Tapatalk


Crazynet
Beiträge: 866
Registriert: Fr Sep 01, 2017 7:34 am
6
Wohnort: Mannheim
Has thanked: 135 times
Been thanked: 130 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Netherlands

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2020/2021

Beitrag von Crazynet »

Keulenswinger hat geschrieben:
Mo Jan 11, 2021 9:25 am
Ich meine gestern während der Übertragung gehört zu haben wie Goldmann von dem "Gerücht" sprach, Abbot wollte nicht nach MA weil dort zu hart trainiert würde :-P

Gesendet von meinem SM-G981B mit Tapatalk
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Made my day

RoyRoedger
Beiträge: 1106
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:38 pm
6
Has thanked: 134 times
Been thanked: 239 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Christmas Island

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2020/2021

Beitrag von RoyRoedger »

Das scheint nicht nur ein Gerücht zu sein :)

Patschek_Blut
Beiträge: 982
Registriert: Mi Sep 06, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 86 times
Been thanked: 409 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ireland

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2020/2021

Beitrag von Patschek_Blut »

Keulenswinger hat geschrieben:
Mo Jan 11, 2021 9:25 am
, Abbot wollte nicht nach MA weil dort zu hart trainiert würde :-P

Gesendet von meinem SM-G981B mit Tapatalk
Dann würde ich sagen Abbot in den Abort...................... :scheisshaus:
Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey

Jochen76
Beiträge: 38
Registriert: So Nov 10, 2019 8:06 am
4
Been thanked: 7 times
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2020/2021

Beitrag von Jochen76 »

Zumal JAA betont hat das man einen Center suche und Abbott ist halt ein außen.
Lieber es dauert etwas länger und dafür passt es statt irgend einen Schnellschuss zu tätigen nur das man einen geholt hat.

Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk


Hannes
Beiträge: 1091
Registriert: Sa Nov 04, 2017 9:08 pm
6
Has thanked: 348 times
Been thanked: 173 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Argentina

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2020/2021

Beitrag von Hannes »

Das wir einen Center suchen (möglichst einen für die nominelle erste Reihe) und das wir uns dabei Zeit lassen, ist okay.
Ich finde es auch okay, dass wir bei knappen Kassen günstige(re) Lösungen im eigenen Nachwuchs suchen (und finden z.B. Elias).
Aber nichtsdestotrotz kann man bei einer guten Gelegenheiten (Abwägung Preis-Leistungsverhältnis) auch bei einem Nicht-Center zuschlagen.
Üppig besetzt sind wir im Sturm nicht.
Unabhängig von Abbott - keine Ahnung ob die Gerüche mit dem harten Training stimmen.
Zuletzt geändert von Hannes am Mo Jan 11, 2021 1:56 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Thank you, Larks. I will always remember your Championship goal. It is deep burned into my memory.

RoyRoedger
Beiträge: 1106
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:38 pm
6
Has thanked: 134 times
Been thanked: 239 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Christmas Island

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2020/2021

Beitrag von RoyRoedger »

Ok. Die Frage ist welcher Center dann weicht. Bast/Elias?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder