21.11.2017 Adler Mannheim - EHC Red Bull München 1:4

Antworten

Topic author
Trashtalk
Beiträge: 862
Registriert: Mo Sep 04, 2017 7:19 pm
6
Has thanked: 79 times
Been thanked: 205 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 21.11.2017 Adler Mannheim - EHC Red Bull München

Beitrag von Trashtalk »

Fast genau das Spiel das ich erwartet habe. Ich war nur der Meinung wir verlieren mit 4 Toren.

Schön das immer mehr Spieler ausfallen.

Bald erfüllt sich wirklich der Traum so mancher und wir schicken die jungadler ins Rennen.

Bin der Meinung das wir ab jetzt durch gereicht werden.



MrMcFly
Beiträge: 15
Registriert: Mo Nov 20, 2017 11:26 am
6
Been thanked: 1 time
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Great Britain

Re: 21.11.2017 Adler Mannheim - EHC Red Bull München

Beitrag von MrMcFly »

Freitag gönne ich den Straubingern den Sieg. Die kämpfen wenigstens, obwohl sie ständig verlieren...

fhansi
Beiträge: 745
Registriert: Fr Sep 08, 2017 8:41 am
6
Has thanked: 227 times
Been thanked: 81 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 21.11.2017 Adler Mannheim - EHC Red Bull München

Beitrag von fhansi »

Was erschreckend war ist der Fakt das keiner der Spiler mal verantwortung für ne Schuss auf den Kasten übernehmen will.
Da wird der xte Pass gesucht oder man vertendelt das Ding im Alleingang.

Dazu noch x Powerplays in denen man fast gar nicht ins Gegnerdrittel kommt, das kann es doch nicht sein?

Und warum wird nach dem 1:2 oder spätestns nach dem 1.3 nicht mal ne Auszeit gezgen um das Spiel zu ordnen?

Einfach nur enttäuschend.

MrMcFly
Beiträge: 15
Registriert: Mo Nov 20, 2017 11:26 am
6
Been thanked: 1 time
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Great Britain

Re: 21.11.2017 Adler Mannheim - EHC Red Bull München

Beitrag von MrMcFly »

fhansi hat geschrieben:
Di Nov 21, 2017 9:43 pm
Und warum wird nach dem 1:2 oder spätestns nach dem 1.3 nicht mal ne Auszeit gezgen um das Spiel zu ordnen?
Warum nimmt ein Trainer seinen Goalie nach 3, 4, 5, 6 Gegentoren nicht mal aus dem Tor und schickt den Backup rein? Endras und/oder Pickard stehen im Tor und müssen sich einen nach dem anderen einfangen. Irgendwann muss man mal reagieren und seinen Goalie schützen und ihn aus dem Spiel nehmen. Das passiert nie bei uns.

Warum werden Reihen immer und immer wieder durcheinander gewürfelt?

Ich hätte noch zig andere Fragen...

Dieser Trainer ist einfach schlecht. Unverständlich, warum die Adler jahrelang versucht haben ihn hier her zu lotsen. Seine Erfolge sind schon ewig her.

Bindi
Beiträge: 376
Registriert: Do Sep 07, 2017 7:51 pm
6
Has thanked: 37 times
Been thanked: 115 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Switzerland

Re: 21.11.2017 Adler Mannheim - EHC Red Bull München

Beitrag von Bindi »

Was für ein geiler Abend! Weder auf dem Hin- noch auf dem Rückweg im Stau gestanden!!!
Spaß beiseite: Mehrere Erkenntnisse.
1. Mit den PO werden wir wohl nichts mehr zu tun haben, denn auch wenn im Januar wieder mal alle fit sein sollten, ist dieser Haufen null eingespielt.
2. Die, die noch spielen können, verkünsteln sich immer noch. Warum? Heißt es nicht immer, man muss in solchen Situationen einfaches Hockey spielen?
3. Gute Leute wie Desjardins oder Stuart werden jetzt schon froh sein, wenn sie im März ihre Koffer packen und in die Heimat, alternativ nach München oder Berlin ziehen können.

Ach ja, Grüße an die Dosen, denen wir im 3. Drittel ein lockeres Trainingsspiel geschenkt haben.
Ich bin mal auf Freitag gespannt ...

fhansi
Beiträge: 745
Registriert: Fr Sep 08, 2017 8:41 am
6
Has thanked: 227 times
Been thanked: 81 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 21.11.2017 Adler Mannheim - EHC Red Bull München

Beitrag von fhansi »

Na mal schauen wie lange der Trainer noch da ist, in Köln haben sie ja schokn gezuckt ...

Toco
Beiträge: 26
Registriert: Mo Sep 04, 2017 10:10 pm
6
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 21.11.2017 Adler Mannheim - EHC Red Bull München

Beitrag von Toco »

Und das schlimmste ist, dass die Münchner sich nicht mal angestrengt haben!!!

Das war heute pure Arbeitsverweigerung. Und die Ausrede mit den verletzten Spielern lasse ich nicht gelten. Da war heute von den Namen her ein Top Team auf dem Eis.

Aber von unseren Spielern kam null Reaktion. Man hat wirklich das Gefühl dass es denen echt egal ist. Da ist. Ich mal mehr Frust zu erkennen. Und dann klatschen immer noch ein paar Leute im Fanblock den Spielern nach dem Abpfiff zu und behaupten Standhaft die Jungs hätten gekämpft. Und die meinen das sogar ernst! Wahnsinn.

Vielleicht ist das auch eine Kopfsache, aber dann sollte man erst recht einen neuen Trainer holen.

Keulenswinger
Beiträge: 1244
Registriert: Sa Sep 09, 2017 7:25 pm
6
Has thanked: 179 times
Been thanked: 162 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
France

Re: 21.11.2017 Adler Mannheim - EHC Red Bull München

Beitrag von Keulenswinger »

Stimmt @Toco ... München hatte uns im Grunde zu jeder Zeit im Griff und hat nur soviel gemacht wie nötig. Sobald die mal bissl angezogen haben, wurds direkt gefährlich für uns.
Für die Gegner gilt im Moment mindestens 2 Tore schiessen, dann sinds es sichere Punkte. Die Adler schaffen es nämlich nicht, mehr als 1 Tor zu schießen. Und das bei den Stürmern ...
Sehr schade. Im Moment haben wir leider nur auf dem Papier einen guten Kader.

Patschek_Blut
Beiträge: 981
Registriert: Mi Sep 06, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 86 times
Been thanked: 409 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ireland

Re: 21.11.2017 Adler Mannheim - EHC Red Bull München

Beitrag von Patschek_Blut »

..................Also hat es München im Prinzip nicht anders gemacht, als die Adler! Nur hatten sie zuletzt bei der Auswahl der Spieler eben ein glücklicheres Händchen und den Vorteil, dass es viele Deutsche naturgemäß in den Süden sieht, weil nun mal viele Spieler von dort kommen.................

Aber klar im Wesentlichen hat München die letzten drei Jahre nur Glück gehabt die richtigen Spieler zu verpflichten und im Süden zu liegen, was dazu führte, dass Spieler lieber die Wohlfühloase sein und dafür die Plautze im sonnigen München raushängen lassen..........................

Wow und Jacksons Arbeit wird eh überbewertet weil der Trainer eigentlich nix macht als an der Bande zu stehen...................................hat man ja Gestern wieder gesehen, so ein Pech aber auch.....................aber so isses halt................ :geil:
Zuletzt geändert von Patschek_Blut am Mi Nov 22, 2017 7:36 am, insgesamt 1-mal geändert.
Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey

Checker37
Beiträge: 69
Registriert: Sa Sep 09, 2017 9:11 am
6
Has thanked: 248 times
Been thanked: 7 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 21.11.2017 Adler Mannheim - EHC Red Bull München

Beitrag von Checker37 »

Ernüchterung ist eingetreten...und Resignation, mir ist es mittlerweile egal wie die Spiele ausgehen...Wahnsinn :shock:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder