Adler trennen sich von Teal Fowler, Sean Simpson und Colin Müller

Antworten

Topic author
Crazynet
Beiträge: 866
Registriert: Fr Sep 01, 2017 7:34 am
6
Wohnort: Mannheim
Has thanked: 135 times
Been thanked: 130 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Netherlands

Adler trennen sich von Teal Fowler, Sean Simpson und Colin Müller

Beitrag von Crazynet »

Die Adler Mannheim haben sich am Montag von Manager Teal Fowler sowie Chefcoach Sean Simpson und Co-Trainer Colin Müller getrennt. Bill Stewart übernimmt fortan das Traineramt, Jochen Hecht fungiert weiter als Co-Trainer.

Mit dieser Entscheidung reagiert die Clubführung auf die bislang durchwachsene Saison. „Nach den enttäuschenden Auftritten und den jüngsten Ergebnissen sehen wir uns zu einem Neuanfang im Bereich der Sportlichen Führung verpflichtet“, begründet Adler-Geschäftsführer Daniel Hopp die Trennung.

Ab sofort und vorerst bis zum Ende der Saison wird Bill Stewart das Amt des Trainers übernehmen. Stewart stand zuletzt bei DEL-Konkurrent Straubing hinter der Bande, wurde dort Mitte Oktober freigestellt. In Mannheim ist der 60-jährige Italo-Kanadier kein Unbekannter. Bereits von 2000 bis 2004 coachte der ehemalige Verteidiger die Adler und holte 2001 die Meisterschaft nach Mannheim.

„Ich bedanke mich bei Sean Simpson und Colin Müller für ihre geleistete Arbeit. Teal Fowler gebührt mein herzlicher Dank für die langjährige und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Mit ihm haben wurden wir 2007 und 2015 deutscher Meister. Ich wünsche Teal, Sean und Colin für den weiteren privaten und beruflichen Weg alles Gute“, so Hopp abschließend



Bindi
Beiträge: 376
Registriert: Do Sep 07, 2017 7:51 pm
6
Has thanked: 37 times
Been thanked: 115 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Switzerland

Re: Adler trennen sich von Teal Fowler, Sean Simpson und Colin Müller

Beitrag von Bindi »

Wow! Dann doch. Da muss bei DH aber so richtig das Fass übergelaufen sein. Fowler überrascht mich schon, weil er mir inzwischen wie der ewige Manager vorkam. Tja, ausgegolft. Dann kann man ja jetzt nach vorne schauen und auf eine positive Entwicklung mit Schadensbegrenzung hoffen.

fhansi
Beiträge: 745
Registriert: Fr Sep 08, 2017 8:41 am
6
Has thanked: 227 times
Been thanked: 81 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Adler trennen sich von Teal Fowler, Sean Simpson und Colin Müller

Beitrag von fhansi »

Ja da muss es richtig gerappelt haben im Karton....

adlerralle
Beiträge: 22
Registriert: Mi Nov 08, 2017 7:08 pm
6
Been thanked: 9 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Adler trennen sich von Teal Fowler, Sean Simpson und Colin Müller

Beitrag von adlerralle »

Es ist kanpp 14.30 Uhr , die Handyapp gibt laut . Meine Frau und ich schauen uns an ...

Kann es möglich sein ? Heute ,1 Tag vor dem Charity Dinner , wir haben uns erst gedacht nöö eher nicht .
Eher Stimmen zum Spiel oder so .

Ich schaue drauf . Doch es ist soweit . Das Missverständnis Simpson ist beendet . Muller geht auch gleich mit .
Aber TEAL ? Damit hätten wir nie gerechnet ...

Ob Stewart der richtige sein wird muß ich erst noch zeigen , obwohl er bei seinen letzten Stationen auch relativ
wenig Erfolg hatte gebe ich Ihm eine Chance .

Auf jeden Fall wird ein neuer ( alter ) Wind durch die Katakomben der Arena wehen . Auch wenn sich viele hier über die
Verpflichtungen des Herrn Fowler echauffieren , er hat uns das Spielermaterial verpflichtet mit dem man Meister werden
könnte wenn man es schafft daraus ein Team zu bauen .

Ich gehe zumindest mit weniger Bauchschmerzen zum nächsten Heimspiel , im Gegenteil . Meine Vorfreude hat sich gesteigert
ich habe endlich wieder richtig Lust in die Arena zu gehen .

Lasset die Spiele neu beginnen
Welcome Back KILL BILL

HaSch
Beiträge: 22
Registriert: Do Sep 14, 2017 11:24 am
6
Has thanked: 46 times
Been thanked: 3 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Adler trennen sich von Teal Fowler, Sean Simpson und Colin Müller

Beitrag von HaSch »

Überrascht !! Damit habe ich nicht gerechnet und hätte nicht darauf gewettet.
Bill ist nicht ein Trainer für einen Neuaufbau und die Zukunft, aber sicher einer für ein schlafmütziges Team.
Bill gib dem Team Feuer unter dem Hintern, ich bin bei Dir.

Hlushko
Beiträge: 255
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:17 pm
6
Has thanked: 38 times
Been thanked: 70 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Adler trennen sich von Teal Fowler, Sean Simpson und Colin Müller

Beitrag von Hlushko »

Ich glaube, dass Bill Stewart nur eine Zwischenlösung sein wird.

Keulenswinger
Beiträge: 1244
Registriert: Sa Sep 09, 2017 7:25 pm
6
Has thanked: 179 times
Been thanked: 162 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
France

Re: Adler trennen sich von Teal Fowler, Sean Simpson und Colin Müller

Beitrag von Keulenswinger »

Also mit dem Trainer hat ja eigentlich jeder irgendwie gerechnet. Aber gleich die kompltte sportliche Führung ist schon eine Hausnummer. Jetzt gibt es zumindest für die Spieler keine Ausreden mehr. Lassen wir uns überraschen, wie gut der neue Besen Bill Stuart kehrt.

Corbetadler
Beiträge: 33
Registriert: Mo Sep 11, 2017 12:46 am
6
Has thanked: 22 times
Been thanked: 4 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Adler trennen sich von Teal Fowler, Sean Simpson und Colin Müller

Beitrag von Corbetadler »

Re: 29.09.2017 Adler Mannheim - Kölner HaieÄndernDiesen Beitrag meldenZitat

Beitrag von Corbetadler » Fr Sep 29, 2017 10:56 pm

Spätestens im Januar ist Simpson Geschichte. Jede Saison dasselbe, keine Weiterentwicklung. Auch im Transferbereich immer Einheitsbrei. Als Fan wird da einem speiübel, Saison für Saison solche Dinge miterleben zu müssen.

Ein Saftladen ist organisierter und durchstrukturierter als das ganze Adlerkonstrukt um Manager Teal Fowler !

Lg Corbetadler


:winner:

Laut RNF sollen Pavel Gross und Charly Fliegauf zur neuen Saison kommen. Wäre eine sehr gute Wahl. :schal:

LG Corbetadler

Hlushko
Beiträge: 255
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:17 pm
6
Has thanked: 38 times
Been thanked: 70 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Adler trennen sich von Teal Fowler, Sean Simpson und Colin Müller

Beitrag von Hlushko »

Gross und Fliegauf werden aber nur dann eine gute Wahl sein, wenn man sie "machen" lässt.

immerweiter
Beiträge: 401
Registriert: Di Sep 05, 2017 5:35 am
6
Has thanked: 139 times
Been thanked: 49 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Adler trennen sich von Teal Fowler, Sean Simpson und Colin Müller

Beitrag von immerweiter »

Wer berichtet das bei RNF, etwa der Dummschwätzer Lang?

Nun ist es also passiert. Was mir erst mal nicht schmeckt:
- Hecht nicht zu entlassen oder umzufunktionieren ist typisch Orga
- Stewart ist für mich wie wenn Werder Bremen Rehhagel zurück holt
Ich lasse mich gerne eines besseren belehren und gebe es offen zu, wenn es anders/besser wird

Auf geht's :mercsmile:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder