Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Diskussionen rund um die Adler Mannheim
Antworten
Keulenswinger
Beiträge: 526
Registriert: 9. Sep 2017, 21:25
Hat sich bedankt: 138 Mal
Danksagung erhalten: 70 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
France

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Beitrag von Keulenswinger » 7. Aug 2019, 11:28

Könnte das vielleicht der (mittlerweile verschwundene) ominöse Stürmer von Seite 1 gewesen sein ??? Dann lag Stephan ja mal wieder Goldrichtig, nur mit der Jahreszahl hat´s dann nicht so ganz gepasst ;-)



cameron
Beiträge: 263
Registriert: 5. Sep 2017, 08:29
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 83 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Beitrag von cameron » 7. Aug 2019, 11:38

Nein, das war wohl Rieder.

Jamie Store & co.
Beiträge: 93
Registriert: 7. Jan 2018, 11:11
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
United States of America

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Beitrag von Jamie Store & co. » 7. Aug 2019, 11:48

Richtig. Im anderen Adler Forum hatte Stephan mal geäußert, dass er in Hinblick auf den weiteren dt. Stürmer mit rieder etwas zu leichtgläubig war. Die Presse MM und rnz ist diesen Weg aber auch mitgegangen (aus Mangel an eigenen Infos?). Naja, theoretisch kann ers immer noch werden... :)
Das mit Loibl hatte Stephan aber trotzdem auch geschrieben. Im anderen Adler Forum und auf Twitter. Dort hat er es gestern Abend noch einmal gesondert bestätigt. :schal:
https://mobile.twitter.com/Stephan0708/ ... 0839838720

adlerfan1970
Beiträge: 119
Registriert: 4. Sep 2017, 23:14
Danksagung erhalten: 9 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Beitrag von adlerfan1970 » 13. Aug 2019, 06:43

Hi zusammen,
Kann man das eine oder andere Testspiel im tv, oder stream sehen?

Keulenswinger
Beiträge: 526
Registriert: 9. Sep 2017, 21:25
Hat sich bedankt: 138 Mal
Danksagung erhalten: 70 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
France

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Beitrag von Keulenswinger » 4. Sep 2019, 14:32

Stephan hat am 02.09. getwittert:

...AR08,LAK10,EDM22 ... MAN?

Kommt Rieder doch noch???

Leider habe ich keinen Link, statt den Link zu kopieren folge ich nciht mehr :trottel: :quatro:

Crazynet
Site Admin
Beiträge: 489
Registriert: 1. Sep 2017, 09:34
Wohnort: Mannheim
Hat sich bedankt: 72 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Netherlands

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Beitrag von Crazynet » 4. Sep 2019, 22:32


Trashtalk
Beiträge: 571
Registriert: 4. Sep 2017, 21:19
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Beitrag von Trashtalk » 4. Sep 2019, 22:39

Nicht das unser Kader schlecht dasteht. Aber ich wünsch mir mal das Bergmann und Rieder und den camps nicht zu überzeugen wissen ;-)

Hannes
Beiträge: 273
Registriert: 4. Nov 2017, 22:08
Hat sich bedankt: 107 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Beitrag von Hannes » 5. Sep 2019, 22:07

Schade mit Rieder. Ich bin mir sicher, dass er sich einen Platz ergattert. Dazu Seider und Bergmann, die aus meiner Sicht nicht in Mannheim spielen werden.

Viele Verletzungen dürfen wir diese Saison nicht haben.
100%Fan

RBI
Beiträge: 515
Registriert: 5. Sep 2017, 09:07
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 141 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Beitrag von RBI » 6. Sep 2019, 11:28

Naja, seine beiden direkten Konkurrenten sind auch nicht aus Pappe. Ich halte es eher für unwahrscheinlich, dass er an denen vorbeikommt.

Keulenswinger
Beiträge: 526
Registriert: 9. Sep 2017, 21:25
Hat sich bedankt: 138 Mal
Danksagung erhalten: 70 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
France

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Beitrag von Keulenswinger » 6. Sep 2019, 11:48

Crazynet hat geschrieben:
4. Sep 2019, 22:32
Rieder hat ein Try-Out

https://twitter.com/NHLFlames/status/11 ... IOQDK4aMzw
Und das Transferfenster in der DEL ist ja gefühlt bis zum Spiel7 im Finale der POs offen ;-)

Na ja zumindest was die TotalPoints angeht, sind alle letzte Saison mehr oder weniger gleich (laut Eliteprospects). Und das Rieder scoren kann, hat er in der NHL ja schon gezeigt. Nur sind es halt kontinuierlich weniger Punkte geworden.
Hannes hat geschrieben:
5. Sep 2019, 22:07
Schade mit Rieder. Ich bin mir sicher, dass er sich einen Platz ergattert. Dazu Seider und Bergmann, die aus meiner Sicht nicht in Mannheim spielen werden.

Viele Verletzungen dürfen wir diese Saison nicht haben.
Wird da gleich schon die Saison abgeschrieben? :-P
Die sportliche Leitung plant doch schon OHNE Bergmann und Seider, seitdem klar war, das die beiden es drüben versuchen. Noch kann man das glaube ich sehr entspannt sehen.
Aber ja, viele Verletzte darf im Grunde keine Mannschaft haben. ;-)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder