DNL Saison 19/20

Moderator: Faceoff

Faceoff
Beiträge: 44
Registriert: 20. Nov 2017, 20:57
Wohnort: Mannheim
Danksagung erhalten: 1 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Cayman Islands

Re: DNL Saison 19/20

Beitrag von Faceoff » 17. Sep 2019, 16:01

In zwei knappen Spielen entscheidet am Ende der bessere Torhüter über Sieg und Niederlage. Mit 88,9 % bzw. 89,5 % war auch Markuss Zukovskis ein starker Rückhalt für seine Mannschaft. Aber ArnoTiefensee konnte seine hervorragende Leistung gegen Landshut am Samstag wiederholen und blieb damit inkusive des Vorbereitungsspiel drei Spiele in Folge ohne Gegentor. Und auch am Sonntag musste er sich bei den Jung-Eisbären nur ein mal geschlagen geben.

Sonnenschein und 6 Punkte in Regensburg



Faceoff
Beiträge: 44
Registriert: 20. Nov 2017, 20:57
Wohnort: Mannheim
Danksagung erhalten: 1 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Cayman Islands

Re: DNL Saison 19/20

Beitrag von Faceoff » 19. Sep 2019, 15:13

Mit zwei weiteren Siegen gehen unsere Jungadler in das nächste Wochenende. Zu Gast in Mannheim ist der Krefelder EV. Die Gäste warten noch auf ihren ersten Sieg in der Saison, doch die Jungadler sind heiß auf die nächsten sechs Punkte.

Mit gutem Gefühl gegen Krefeld

Faceoff
Beiträge: 44
Registriert: 20. Nov 2017, 20:57
Wohnort: Mannheim
Danksagung erhalten: 1 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Cayman Islands

Re: DNL Saison 19/20

Beitrag von Faceoff » 26. Sep 2019, 14:56

Rückblick auf das letzte Wochenende: Tore satt gegen den Krefelder EV

Vorschau auf das kommende Wochenende: Jungadler zu Gast in Augsburg

Faceoff
Beiträge: 44
Registriert: 20. Nov 2017, 20:57
Wohnort: Mannheim
Danksagung erhalten: 1 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Cayman Islands

Re: DNL Saison 19/20

Beitrag von Faceoff » 3. Okt 2019, 13:20

Die Jungadler haben sich an die Tabellenspitze gespielt. Jetzt kommt es zum Spitzenspiel in der DNL. Zu Gast, am Wochenende, ist der Kölner EC.

Spitzenspiel gegen den Kölner EC

Faceoff
Beiträge: 44
Registriert: 20. Nov 2017, 20:57
Wohnort: Mannheim
Danksagung erhalten: 1 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Cayman Islands

Re: DNL Saison 19/20

Beitrag von Faceoff » 6. Okt 2019, 14:55

Zu den beiden Spitzenspielen in der DNL waren die Kölner Junghaie zu Gast in Mannheim. Zwei Spiele die vorher schon viel versprachen und letztendlich auch einiges geboten hatten.

Jungadler verlieren die Spitzenspiele gegen die Junghaie

Faceoff
Beiträge: 44
Registriert: 20. Nov 2017, 20:57
Wohnort: Mannheim
Danksagung erhalten: 1 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Cayman Islands

Re: DNL Saison 19/20

Beitrag von Faceoff » 10. Okt 2019, 15:56

Zwei Niederlagen an einem Wochenende. Das passiert unseren Jungadlern nur ganz selten. Doch jetzt gilt es den Blick auf die Bundeshauptstadt zu richten. Am kommenden Wochenende treten die Jungs bei den Eisbären Juniors an. Das Ziel ist klar: Zurück in die Erfolgsspur.

Jungadler reisen nach Berlin

Faceoff
Beiträge: 44
Registriert: 20. Nov 2017, 20:57
Wohnort: Mannheim
Danksagung erhalten: 1 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Cayman Islands

Re: DNL Saison 19/20

Beitrag von Faceoff » 24. Okt 2019, 17:35

Die Jungs um Headcoach Frank Fischöder starten heute in das Beantown Fall Classic Turnier in Marlborough im Bundesstaat Massachusetts, USA.

Übersicht der Spiele und Livestreams vom Beantown Fall Classic 2019

Faceoff
Beiträge: 44
Registriert: 20. Nov 2017, 20:57
Wohnort: Mannheim
Danksagung erhalten: 1 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Cayman Islands

Re: DNL Saison 19/20

Beitrag von Faceoff » 31. Okt 2019, 17:00

Die Jungs sind von der erfolgreichen USA- Reise wieder zurück. Direkt geht es in der DNL wieder um Punkte. Zu Gast in Mannheim ist der Augsburger EV.

Augsburg zu Gast in Mannheim

Crazynet
Site Admin
Beiträge: 458
Registriert: 1. Sep 2017, 09:34
Wohnort: Mannheim
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Netherlands

Re: DNL Saison 19/20

Beitrag von Crazynet » 4. Nov 2019, 22:29

Samstag 02.11.2019 gegen Augsburg
9:3

Sonntag 03.11.2019 gegen Augsburg
9:1

allerdings haben die Kölner ihre beiden Spiele gegen Düsseldorf ebenfalls mit 3:5 & 1:3 gewonnen, so das sie weiterhin mit 6 Punkten Vorsprung auf Platz 1 stehen.

Am 16. (16:45 h) / 17. (11 h) geht es weiter gegen Düsseldorf

Faceoff
Beiträge: 44
Registriert: 20. Nov 2017, 20:57
Wohnort: Mannheim
Danksagung erhalten: 1 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Cayman Islands

Re: DNL Saison 19/20

Beitrag von Faceoff » 5. Nov 2019, 16:45

Mit zwei Siegen meldeten sich unsere Jungadler wieder zurück. Die ersatzgeschwächten Gäste aus Augsburg hatten in beiden Spielen nur wenige Chance. Unsere Jungs waren an beiden Tagen gut aufgelegt und holten die vollen sechs Punkte.

18 Tore und sechs Punkte gegen Augsburg

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder