Goc Kapitän der Adler

Antworten
RoyRoedger
Beiträge: 439
Registriert: 4. Sep 2017, 15:38
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 108 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Christmas Island

Goc Kapitän der Adler

Beitrag von RoyRoedger » 28. Aug 2019, 15:39



Echte Eisbären gibt es nur in Eppelheim

fhansi
Beiträge: 306
Registriert: 8. Sep 2017, 10:41
Hat sich bedankt: 116 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Goc Kapitän der Adler

Beitrag von fhansi » 31. Aug 2019, 07:40

Gute Wahl m.E.

Corbet20
Beiträge: 48
Registriert: 7. Sep 2017, 08:45
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Goc Kapitän der Adler

Beitrag von Corbet20 » 2. Sep 2019, 09:22

Für mich ist es die logische Wahl. Er ist der Spieler mit wohl der meisten Erfahrung im Team und hat ja auch schon in den Playoffs Kink vertreten.

Bin gespannt wie er die Rolle ausfüllt. Bei Kink fand ich es immer gut, dass er wohl neue und auch die jungen Spieler immer gut ins Team integriert hat. Und auch abseits vom Eis durch das organisieren vieler Freizeitaktivitäten für den Zusammenhalt und auch die gute Stimmung im Team gesorgt hat. (Zumindest letztes Jahr ein großer Faktor; war ja auch nicht immer gut)
Hier denke ich, wird Goc nicht mithalten können, da er ja auch Familienvater ist. Aber sowas muss ja auch nicht immer der Kapitän alleine machen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder