Ein kleiner Klaps zum Warmwerden...

Diskussionen rund um die Adler Mannheim
Jamie Store & co.
Beiträge: 74
Registriert: 7. Jan 2018, 11:11
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
United States of America

Ein kleiner Klaps zum Warmwerden...

Beitrag von Jamie Store & co. » 30. Aug 2019, 11:08

Hallo!
Ich habe keine Ahnung, ob es nur mir so geht, aber irgendwie ist das Forum sehr arm an Diskussionen & Infos geworden. Ob das nur an der Sommerpause liegt, ich weiß ja nicht.
Daher wollte ich mal einen Thread auf machen, um so Anregungen zu sammeln, wieder mehr Leben ins Forum zu bekommen.
Braucht es mehr Berichte, mehr Hintergründe, mehr User, die für Gesprächsstoff sorgen oder was auch immer? Ich hoffe, es nimmt hier wieder etwas Fahrt auf. Zwischenzeitlich war es hier ja recht gut belebt. Ich bin gespannt!



Trashtalk
Beiträge: 509
Registriert: 4. Sep 2017, 21:19
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 97 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Ein kleiner Klaps zum Warmwerden...

Beitrag von Trashtalk » 30. Aug 2019, 12:25

Gefühlt ist das so seit dem das Forum auf die neue Plattform umgezogen ist.

Crazynet
Site Admin
Beiträge: 435
Registriert: 1. Sep 2017, 09:34
Wohnort: Mannheim
Hat sich bedankt: 62 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Netherlands

Re: Ein kleiner Klaps zum Warmwerden...

Beitrag von Crazynet » 30. Aug 2019, 13:58

Und was können wir machen, damit ihr wieder Lust habt hier zu posten?

RoyRoedger
Beiträge: 439
Registriert: 4. Sep 2017, 15:38
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 108 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Online
Christmas Island

Re: Ein kleiner Klaps zum Warmwerden...

Beitrag von RoyRoedger » 30. Aug 2019, 14:38

Die Adler müssen verlieren
Echte Eisbären gibt es nur in Eppelheim

Trashtalk
Beiträge: 509
Registriert: 4. Sep 2017, 21:19
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 97 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Ein kleiner Klaps zum Warmwerden...

Beitrag von Trashtalk » 30. Aug 2019, 16:36

@Roy made my day :D

fhansi
Beiträge: 306
Registriert: 8. Sep 2017, 10:41
Hat sich bedankt: 116 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Ein kleiner Klaps zum Warmwerden...

Beitrag von fhansi » 31. Aug 2019, 07:37

Ich vermute Sommerpause. Da ja die Personalien soweit durch sind gab auch nichts mehr zum Diskutieren und Späkulieren.

Keulenswinger
Beiträge: 391
Registriert: 9. Sep 2017, 21:25
Hat sich bedankt: 120 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
France

Re: Ein kleiner Klaps zum Warmwerden...

Beitrag von Keulenswinger » 31. Aug 2019, 09:09

RoyRoedger hat geschrieben:
30. Aug 2019, 14:38
Die Adler müssen verlieren
Genau, dann ist wieder Leben in der Bude :-P

Corbetadler
Beiträge: 29
Registriert: 11. Sep 2017, 02:46
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Ein kleiner Klaps zum Warmwerden...

Beitrag von Corbetadler » 1. Sep 2019, 02:06

Für mich liegt der Grund darin, dass der Forenumzug vonstatten ging OHNE, dass die vorher angemeldeten User davon etwas mitbekamen ! Ich selbst habe nur durch Zufall hierhergefunden. Normalerweise werden bei Forenumwandlung alle registrierten User mitübernommen. Zusätzlich gibt es eine Info per Email. Es bedarf also keine neue Registrierung.

Daher sind viele Ehemalige nicht mehr hier und haben wohl auch keine Lust sich nochmals neu anzumelden. Ich hatte auch kurz überlegt ob ich mich nochmals neu hier anmelde, habe es dann getan.

Lg Corbetadler

Trashtalk
Beiträge: 509
Registriert: 4. Sep 2017, 21:19
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 97 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Ein kleiner Klaps zum Warmwerden...

Beitrag von Trashtalk » 1. Sep 2019, 09:59

Außerdem wird auch viel in sozialen Netzwerken gepostet oder diskutiert. Da werden viele kein Interesse daran haben alles doppelt zu postet. Zumal die Resonanz (wenn auch nicht so fundiert wie hier) in sozialen Netzwerken höher ist (gerade bei Niederlagen).

Keulenswinger
Beiträge: 391
Registriert: 9. Sep 2017, 21:25
Hat sich bedankt: 120 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
France

Re: Ein kleiner Klaps zum Warmwerden...

Beitrag von Keulenswinger » 1. Sep 2019, 10:48

Ja, das mit den sozialen Netzwerken stimmt. FB haste auf`m Handy, da geht das alles etwas einfacher und schneller. Vllt würde eine Tapatalk-Schnittstelle helfen. Schnell mal vom Handy was posten ... Könnte möglicherweise etwas bringen.

Wobei ich persönlich sagen muss, das ich lieber weniger, dafür aber qualitativ bessere Threads lese und mitdiskutiere.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: adlerfan1970, RoyRoedger