DEL Allgemein

Alles um die anderen Vereine der DEL
Antworten
adler69
Beiträge: 44
Registriert: 25. Jan 2018, 13:06
Danksagung erhalten: 11 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: DEL Allgemein

Beitrag von adler69 » 3. Mai 2018, 08:47

Rob Wilson verlässt Nürnberg.

Kevin Gaudet neuer Headcoach



cameron
Beiträge: 107
Registriert: 5. Sep 2017, 06:29
Danksagung erhalten: 29 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: DEL Allgemein

Beitrag von cameron » 4. Mai 2018, 06:25

Um nochmal kurz auf Kahun zurückzukommen: der hat wohl nen ganz spannenden Vertrag mit Chicago abgeschlossen .. er darf nicht ins Farmteam in die AHL abgeschoben werden, sollte er es in der NHL jedoch nicht packen, gehts zurück nach Europa in die KHL zu HC Sotschi.

RBI
Beiträge: 371
Registriert: 5. Sep 2017, 07:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 87 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: DEL Allgemein

Beitrag von RBI » 4. Mai 2018, 09:48

Alter, sind das Küngeleien! Und wenn er es dort nicht packt, geht's nach Australien, China oder in die Emirate. :mrgreen:

RBI
Beiträge: 371
Registriert: 5. Sep 2017, 07:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 87 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: DEL Allgemein

Beitrag von RBI » 12. Jun 2018, 13:38

Nach Kahun und Ehliz wechselt jetzt auch Brooks Macek in die NHL nach Las Vegas.

http://www.hockeyweb.de/del/brooks-mace ... -nhl-93523

Trashtalk
Beiträge: 294
Registriert: 4. Sep 2017, 19:19
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: DEL Allgemein

Beitrag von Trashtalk » 12. Jun 2018, 15:12

Der Express (ja ich weiß wie glaubwürdig die sind) schreibt. Das die Haie am Pi(e)nner dran sind.
Das würde sie noch unsympathischer machen als sie für mich eh schon sind!

RBI
Beiträge: 371
Registriert: 5. Sep 2017, 07:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 87 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: DEL Allgemein

Beitrag von RBI » 13. Jun 2018, 12:26

Cundari geht nach Berlin.
Schade, den hätte ich mir bei uns durchaus vorstellen können.

RoyRoedger
Beiträge: 345
Registriert: 4. Sep 2017, 13:38
Hat sich bedankt: 67 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Christmas Island

Re: DEL Allgemein

Beitrag von RoyRoedger » 3. Aug 2018, 08:17

Zum Thema Auf und Abstieg

https://www.stadionwelt-business.de/ind ... ment_&ukat

"Stadionwelt: Gibt es bereits ein Reglement, wie der Auf- bzw. Abstieg genau vonstattengeht? Wird es etwa Play-Downs geben?
Tripcke: Nein, wir haben uns bewusst dagegen entschieden. Zum einen, weil die sportlichen Unterschiede zwischen einem DEL-Club, der neun Ausländer einsetzen darf, und einem DEL2-Club mit vier Ausländern per se zu groß wären und damit die Wahrscheinlichkeit, dass tatsächlich ein DEL2-Club den Aufstieg schaffen könnte, zu gering. Zum anderen wäre im Spielplan eine Vielzahl von Änderungen nötig. Das wollten wir uns allen ersparen. Es steigt der Letzte der DEL-Hauptrunde ab und der Meister der DEL2 auf."

Respekt
Echte Eisbären gibt es nur in Eppelheim

Crazynet
Site Admin
Beiträge: 321
Registriert: 1. Sep 2017, 07:34
Wohnort: Mannheim
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Netherlands

Re: DEL Allgemein

Beitrag von Crazynet » 3. Aug 2018, 08:41

Dann spielt Krefeld im Jahr nach der Einführung wohl in der DEL2 *lol*

RoyRoedger
Beiträge: 345
Registriert: 4. Sep 2017, 13:38
Hat sich bedankt: 67 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Christmas Island

Re: DEL Allgemein

Beitrag von RoyRoedger » 3. Aug 2018, 08:50

Zumindest wird man, wenn die PO verpasst sind keine Spieler abgeben.

Finde die Lösung auf jeden Fall besser als Play Downs und auch die Reduzierung der Punkt um Aufsteigen zu können.
Echte Eisbären gibt es nur in Eppelheim

Trashtalk
Beiträge: 294
Registriert: 4. Sep 2017, 19:19
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: DEL Allgemein

Beitrag von Trashtalk » 3. Aug 2018, 09:46

Das gesamte Prozedere liegt ja noch 2 Jahre in der Zukunft. Das heißt für mich das noch viel passieren kann bis es tatsächlich so weit ist.
Da muss ja nur wieder ein Formfehler her und das ganze Ding wird gekippt.
Und für die Vereine in der zweiten Liga wird es sicher auch nicht einfacher da man weiterhin um die goldene Ananas spielen darf. Letztes Jahr hat es Riessersee erwischt die sich übernommen haben.
Und sollte es tatsächlich einen Aufsteiger geben sehe ich schon kommen das es den nächsten bankrott gibt und man das ganze wieder abschafft.

Gefühlt hat man sich durch die Bekanntgabe zum Saisonende 19/20 einfach nur ein bisschen Zeit und Ruhe vor diesem Thema erwirtschaftet. Aber ein wirkliches Intresse daran einen auf/Abstieg einzuführen hat die DEL sowieso nicht. Sonst hätten wir schon längst Frankfurt Kassel oder Bietigheim und der DEL.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder