Lied gesucht (Pregame Show/Einlauf)

Moderator: Keulenswinger

Antworten
Corbet#20
Beiträge: 3
Registriert: 4. Mär 2020, 22:27
Hat sich bedankt: 2 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Lied gesucht (Pregame Show/Einlauf)

Beitrag von Corbet#20 » 4. Mär 2020, 23:39

Hey Adler-Fans,

ich bin auf der Suche nach dem Namen eines Liedes bzw. einer Melodie, die immer während der Pregame Show kurz vor dem Einlauf der Kleinen läuft, direkt bevor Udo die Mannschaft mit "Uuuund hier, liebe Eishockeyfreunde, sind unsere Adler, präsentiert vom Mannheimer Morgen" und in ähnlichen Variationen ankündigt. Wir rufen dann die Nachnamen aller Spieler und des Trainerstabs.

Sie ist z.B. hier ab 1:11 zu hören: https://www.youtube.com/watch?v=KsfruJfRp4A

Ich habe es schon ein paar Mal mit Shazam und ähnlichen Tools versucht, aber leider sind die paar Töne, die man hört, bevor Udo loslegt, viel zu kurz. Kann jemand helfen? Ist das überhaupt Teil eines Songs oder nur ein Sample, das vielleicht extra für die Adler erstellt wurde?

Vielen Dank! :-)

Liebe Grüße
Claudia



immerweiter
Beiträge: 218
Registriert: 5. Sep 2017, 07:35
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Lied gesucht (Pregame Show/Einlauf)

Beitrag von immerweiter » 5. Mär 2020, 08:01

Das ist von Alan Parson's und heißt Sirius. https://www.youtube.com/watch?v=Mp0ZISBYidI
Meinst du das?

Corbet#20
Beiträge: 3
Registriert: 4. Mär 2020, 22:27
Hat sich bedankt: 2 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Lied gesucht (Pregame Show/Einlauf)

Beitrag von Corbet#20 » 5. Mär 2020, 09:04

Jaaaaaa, das ist es! Bombe, vielen Dank!!! :schal:

immerweiter
Beiträge: 218
Registriert: 5. Sep 2017, 07:35
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Lied gesucht (Pregame Show/Einlauf)

Beitrag von immerweiter » 5. Mär 2020, 12:35

Gerne doch :P

Und du weißt nicht wie ich leiden musste. Ich musste ja reinhören an die Stelle wo du meinst und damit habe ich leider auch den Vollhonk reden hören müssen. Der reicht mir i. d. R. schon live :roll:

Corbet#20
Beiträge: 3
Registriert: 4. Mär 2020, 22:27
Hat sich bedankt: 2 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Lied gesucht (Pregame Show/Einlauf)

Beitrag von Corbet#20 » 5. Mär 2020, 22:04

immerweiter hat geschrieben:
5. Mär 2020, 12:35
Und du weißt nicht wie ich leiden musste. Ich musste ja reinhören an die Stelle wo du meinst und damit habe ich leider auch den Vollhonk reden hören müssen. Der reicht mir i. d. R. schon live :roll:
Für dein Leiden gibt's noch ein fettes DANKE :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder