Iserlohn Roosters - Adler Mannheim | 06.03.20 | 19:30 Uhr

Moderator: Keulenswinger

Antworten
Keulenswinger
Beiträge: 570
Registriert: 9. Sep 2017, 21:25
Hat sich bedankt: 140 Mal
Danksagung erhalten: 78 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
France

Iserlohn Roosters - Adler Mannheim | 06.03.20 | 19:30 Uhr

Beitrag von Keulenswinger » 6. Mär 2020, 12:31

Bild VS Bild

Iserlohn Roosters - Adler Mannheim | 06.03.20 | 19:30 Uhr

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

1. Playoff-Runde bereits außer Reichweite

Auf Platz 13 liegen die Iserlohn Roosters vor den letzten beiden Hauptrundenspielen. Die Teilnahme an der 1. Playoff-Runde ist längst außer Reichweite, nur die Krefeld Pinguine können von den Sauerländern noch überholt werden. Ob die drei Punkte Rückstand und das deutlich schlechtere Torverhältnis in den noch ausstehenden Spielen gegen Mannheim und Straubing wettgemacht werden können, darf jedoch bezweifelt werden.

So wird das Team von Trainer Jason O’Leary die Saison wie im Vorjahr wohl auf dem vorletzten Tabellenplatz beenden. Zuletzt gab es nur wenige Spiele, in denen die Roosters absolut chancenlos waren. Lediglich einmal in den 17 Partien des Jahres 2020 unterlag Iserlohn mit mehr als zwei Toren.

Nach vier Siegen in Folge Anfang Januar kam noch einmal so etwas wie Hoffnung auf, doch noch eine Aufholjagd starten zu können. Diese wurde jedoch postwendend mit vier Pleiten nacheinander im Keim erstickt. Mit der drittschwächsten Defensive und dem schlechtesten Sturm der Liga war das Erreichen der Playoffs in 2020 fast schon ein Ding der Unmöglichkeit.

Augen auf... Andreas Jenike. Der 31 Jahre alte Torhüter der Roosters war einer der wenigen Spieler im Kader, auf die im fast gesamten Saisonverlauf Verlass war. Mit einer Fangquote von über 92 Prozent liegt der gebürtige Hamburger unter den besten fünf Goalies der Liga. Jenike war nach sieben Jahren in Nürnberg im vergangenen Sommer an den Seilersee gewechselt und hat mit seinen Leistungen im Tor der Roosters wohl noch Schlimmeres verhindert. Sein ohnehin bis 2021 laufender Vertrag wurde vor wenigen Tagen um drei weitere Spielzeiten verlängert.

Fakt: Topscorer Mike Halmo kam in 50 Spielen auf ganze 30 Punkte und belegt damit Platz 63 der DEL-Scorerwertung. Acht Spieler im Kader der Adler haben mehr Punkte auf dem Konto als Halmo.

DEL-Bilanz der Adler gegen die Roosters seit 1994: 79 Spiele, 43 Siege, 36 Niederlagen, 249:220 Tore

Die Duelle der Adler gegen die Roosters in der laufenden Saison: 5:7 (H), 5:0 (A), 2:0 (H)

Iserlohn Roosters – Adler Mannheim
Freitag, 06.03.2020, 19.30 Uhr
Eisstadion am Seilersee, Iserlohn

Das Spiel wird live im Webradio sowie bei MAGENTA SPORT übertragen. Zudem gibt es aktuelle Infos im Liveticker in der Adler-App (iOS, Android) und auf unserer Homepage.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
(c) by Adler Mannheim -> https://www.adler-mannheim.de/aktuelles ... eichweite/
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Adler Mannheim Website -> https://www.adler-mannheim.de/livecenter/show/3092
Adler Mannheim Fan App
Magenta Sport -> https://www.magentasport.de/event/iserl ... eim/463959
Radio Regenbogen Adler Mannheim Kanal -> https://www.regenbogen.de/radioplayer/adler-mannheim



SixT8
Beiträge: 41
Registriert: 24. Dez 2017, 09:10
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Netherlands

Re: Iserlohn Roosters - Adler Mannheim | 06.03.20 | 19:30 Uhr

Beitrag von SixT8 » 6. Mär 2020, 17:28

Mahlzeit,

nun hat es unser Geflügel selbst in der Hand, oder auf dem Schläger, egal.

2 Siege und der 2. Platz ist eingetütet. Denke dass sollte das Ziel sein.

Bin gespannt!
Offense wins Games,
Defense wins Championships!

SixT8
Beiträge: 41
Registriert: 24. Dez 2017, 09:10
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Netherlands

Re: Iserlohn Roosters - Adler Mannheim | 06.03.20 | 19:30 Uhr

Beitrag von SixT8 » 6. Mär 2020, 20:14

War ja klar :wall: der Bernecker, ich glaube der meldet sich freiwillig, damit er die Mannheimer Spiele voll labern kann.

nun mal ehrlich Leute, auch ohne Vereinsbrille, das ist doch nicht zu überhören, dass er unser Geflügel nicht leiden kann.

Oder wie?
Offense wins Games,
Defense wins Championships!

Keulenswinger
Beiträge: 570
Registriert: 9. Sep 2017, 21:25
Hat sich bedankt: 140 Mal
Danksagung erhalten: 78 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
France

Re: Iserlohn Roosters - Adler Mannheim | 06.03.20 | 19:30 Uhr

Beitrag von Keulenswinger » 6. Mär 2020, 20:24

Jap. Der Bernecker hat für mich auch sehr oft ein Gegnertrikot unter seiner Telekomjacke

Aktuell macht man vorne nich mehr wie notwendig find ich, und hinten bissl unkonzentriert. Glück für uns bosher, das die Hähnchen Ihre Konter nich nutzen

Gesendet von unterwegs mit Tapatalk


fhansi
Beiträge: 375
Registriert: 8. Sep 2017, 10:41
Hat sich bedankt: 137 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Iserlohn Roosters - Adler Mannheim | 06.03.20 | 19:30 Uhr

Beitrag von fhansi » 6. Mär 2020, 21:46

Der Kerl ist so eine Flachpfeife das geht gar nicht.
Dummschwätzen bis zum erbrechen.
Egal gewonnen da kann mich das Telekom Männchen Mal ...

Bindi
Beiträge: 199
Registriert: 7. Sep 2017, 21:51
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Canada

Re: Iserlohn Roosters - Adler Mannheim | 06.03.20 | 19:30 Uhr

Beitrag von Bindi » 7. Mär 2020, 06:00

Irgendwie ein typisches Spiel in Iserlohn. Wir tun uns lange recht schwer, Hauptsache, drei Punkte und keine Verletzten. Apropos: ich dachte, ich höre nicht richtig, als der Bernecker von deren Verletzungspech anfängt. Die Platte wird doch nur wo anders aufgelegt ...

Keulenswinger
Beiträge: 570
Registriert: 9. Sep 2017, 21:25
Hat sich bedankt: 140 Mal
Danksagung erhalten: 78 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
France

Re: Iserlohn Roosters - Adler Mannheim | 06.03.20 | 19:30 Uhr

Beitrag von Keulenswinger » 7. Mär 2020, 10:09

Abhaken. Kein schönes Spiel, aber drei Punkte und wir können schlimmstenfalls dritter werden, sind CHL qualifiziert. Minimalziel erreicht.

Gesendet von unterwegs mit Tapatalk


Patschek_Blut
Beiträge: 473
Registriert: 6. Sep 2017, 08:29
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 191 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ireland

Re: Iserlohn Roosters - Adler Mannheim | 06.03.20 | 19:30 Uhr

Beitrag von Patschek_Blut » 7. Mär 2020, 10:46

Völlig unverdienter Sieg gegen ein hochüberlegenes Sauertopfteam, das zusätzlich, Aufgrund der Verletztenmisere, mit AH und Jugenspielern antreten musste. Das Geflügel gehört in die zweite Liga.
Völlig unverständlich, dass Hopp Jahre lang Geld für diese Loser ausgibt..................


Bin ich jetzt im Fernsehen................bei Magenta ??? :brille:
Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder